Pilotenpuppe 1:5 für Tiger Moth

Chriss

User
Hallo!
Suche für die kleine Motte von TC eine Puppe im Masstab 1:5 . Weiß jemand von Euch wo es die gibt?
Alles was ich immer finde ist 1:4 , kleiner nicht.
Die Moth hat eine Spannweite von 190cm.
Gruß
Christian
 

Heinz-Werner Eickhoff

Vereinsmitglied
Hallo Christian,
hier oder da bin ich noch immer fündig geworden.
 
Ich kann die Piloten von

Scale Airplanes

sehr empfehlen. Unter Zubehör findest Du, was Du brauchst.

Wenn Du Dir dann noch das originale Gurtzeug aus dieser Zeit selbst machst, schaut das so aus:



Viel Spaß
 

Chriss

User
Hallo Gerhard!
Habe mir gerade die Puppen von Scale Airplanes angeschaut , glaube da werde ich wohl eine bestellen.
Vielen Dank
Gruß
Christian
 
Hallo Chriss!

Schau bezüglich des Maßstabs noch einmal genau nach. Ich meine nämlich, daß die Motte 1:5,7 ist. Da wäre dann eigentlich eine 1:6er Puppu besser. Da gehen zum beispiel die bbt-Figuren.

Gruß,

David
 
Oben Unten