Pilotenpuppe selber machen.. (Bauanleitung)

DG-Fan

User
Hallo Natalie,
das Mädel sieht ja jetzt schon super aus!
Nicht das dem zukünftigem Besitzer seine bessere Hälfte eifersüchtig wird.
Vieleicht wäre es ja auch mal möglich,eine andere Gesichtsform mal zu wählen.
Mal ein Mädel oder Mann mit etwas schmalerem Gesicht,zB.

Gruß
Thomas
 
Hallo Natalie,
das Mädel sieht ja jetzt schon super aus!
Nicht das dem zukünftigem Besitzer seine bessere Hälfte eifersüchtig wird.
Vieleicht wäre es ja auch mal möglich,eine andere Gesichtsform mal zu wählen.
Mal ein Mädel oder Mann mit etwas schmalerem Gesicht,zB.

Gruß
Thomas

Moin Thomas!
Solange du nicht deine Gesichtszüge meinst, ist ja alles OK!:p
Ich meinen Steuermann gestern bei Natalie abgehohlt, sieht saugut aus und passt genau in die Piper rein:D
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr auch an Martina!!
Mann sieht sich wieder auf irgrnteinen Platz in Deutschland
Axel
 
Hoppala :-))

Hoppala :-))

....uih...da liest man mal 2 Tage nicht hier rein....und schon sind se alle da .....freu mich riesig Leute;):D

...Olli....ich wollte nur melden, daß ich heute die Hände fertig bekommen habe..werde sie morgen "schminken" :D...und ich denke ich bekomme sogar den Körper hin..;)

Hallo Natalie,
Ich glaube hier lesen mehr mit als du denkst, lass dich nicht entmutigen wenn nicht alle Posten, die Meisten
sind einfach sprachlos über deine Puppen.
Was mich fasziniert, ist wie sich deine Perfektion vom Anfang bis jetzt gesteigert hat.
Mach weiter so, ich werde auf alle Fälle weiterlesen denn in nächster Zeit werde ich meinen Piloten in 1:2,5 machen
und mir so manches abschauen.:)


...hey Jürgen ....ich bin wirklich gerührt....vielen lieben Dank..;)
...na und gespannt bin ich auf deine Puppe :)....zeigst du sie dann hier?...wenn du soweit bist ..;) würde mich freuen .

Na,also wirklich,über 23000 :eek:;) Aufrufe singen ein eignes Lied!:D


Schöne Sache das,wie du hier die Mannen beglückst!

Gruss,Andi.


huhu Andi....schön dich hier zu lesen....ja...viele Aufrufe sind es...*stolzbin*....aber von jemand zu lesen macht einen noch viel stolzer :D
.....und wennn es immer so einfach wäre Mannen zu beglücken....wie mit Puppen :D:D

liebe Grüße

Hallo Natalie,
das Mädel sieht ja jetzt schon super aus!
Nicht das dem zukünftigem Besitzer seine bessere Hälfte eifersüchtig wird.
Vieleicht wäre es ja auch mal möglich,eine andere Gesichtsform mal zu wählen.
Mal ein Mädel oder Mann mit etwas schmalerem Gesicht,zB.

Gruß
Thomas

...hi Thomas :D......vielen Dank erstmal...
...na also mit der Eifersucht seiner Liebsten muß Olli dann wohl selbst fertig werden :D:D:D
...und zur Gesichtsform.....ich übe daran....und hey...die Pilotin hat schon einen sehr viel schmaleren Kopf ...wie die Puppen davor...wenn ich die Gesichter noch schmaler mache....kann ich dann später Ohr an Ohr kleben:D:D.....ne...das Problem sind echt die Foto´s.....da wirkt alles irgendwie anders als in real.....wirklich...es ist ein Unterschied es auf Fotos zu sehen ...und dann in echt...
..naja...die nächsten sollen jedenfalls noch besser werden....ich habe den Dreh immer besser raus..:).

.....Ich meinen Steuermann gestern bei Natalie abgehohlt, sieht saugut aus und passt genau in die Piper rein:D......

Axel

Bin wirklich sehr glücklich daß er dir so gefallen hat....einn besseres Lob gibts garnicht;)....danke Axel...auf daß dein Pilot seine Piper immer heile runterbringt:D

..so Leute ....werde morgen die Süße bemalen ....und freu mich drauf :)

Grüßle

Natalie
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hi Natalie,

also nicht daß Du denkst, jetzt hat er "Klein-Didi" und ward nicht mehr gesehen bzw. gelesen:D...Nein nein so ist es nicht. Verfolge Deinen Thread nach wie vor mit Begeisterung. Ich hoffe auf baldigen Eingang der Sitzwanne und Verkleidung, dann darf der "Kleine" mal an seinem Arbeitsplatz in der ASH 26 Probe sitzen.
Mach weiter so, macht viel Spaß, zuzusehen!

Grüssle
Groß-Didi
 
UUUUPS... :-D

UUUUPS... :-D

Ja hi Didi:),,,,das ist aber schön dich hier wieder zu lesen....wie gehts dem Kleinen:)
.....stellst du dann Bilder hier rein wenn er im Flieger sitzt ?....würd mich echt freuen....grüß ihn lieb von mir:D

Grüßle

.....So Leute :D

....ich konnt nicht anders......

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Olli´s Pilotin (21).JPG

....das wird n Dekollte Männas :D

also bis morgen

Natalie
 
Hällo Leute :)

Sie hat Farbe bekommen.....und Augenwimpern :cool:

....na Olli...wie findest du es :confused::)

Olli´s Pilotin (22).JPG
Olli´s Pilotin (23).JPG
Olli´s Pilotin (24).JPG
Olli´s Pilotin (25).JPG

...sie hat doch tatsächlich auch schon nen Verehrer gefunden :D

Olli´s Pilotin (26).JPG
Olli´s Pilotin (27).JPG
Olli´s Pilotin (28).JPG
Olli´s Pilotin (29).JPG

.....hmm....irgendwie komm Ingo verdächtig oft in meine Bastelbude...irgendwas holen...:D:D
..okay...also den Körper hab ich schon genäht.....im Dekollte wird man nachher ganz dezent ein wenig Spitze sehen...also im Ausschnitt der Bluse...sie soll noch n paar Ohrstecker bekommen...sowie ne passende Halskette...
....bin ja so gespannt was ihr dazu sagt.....und natürlich...ob sie dir gefällt Olli :rolleyes::D

...mache noch n bissel weiter:D

Natalie
 
Oha!
Da wurde am [size=-3]Silikon[/size]Styro nicht gespart. Sieht gut aus, im ernst :D

Gruß
Juri
 
Oha!
Da wurde am [size=-3]Silikon[/size]Styro nicht gespart. Sieht gut aus, im ernst :D

Gruß
Juri

:D...danke Juri ;)

Coool !

Kein Wunder, das sie bei den Körpermerkmalen schon einen Verehrer gefunden hat.....:)

Gruß
Olli

...naja , die Körpermerkmale malen sich ja nur noch dezent unter der Bluse ab :D...keine Sorge....s´soll keine Dolly Buster werden...
..ach und Olli, ich zeig dir mal welche Armbanduhr sie bekommen wird....passend zu den rosa Steinchen der Ohrstecker und der Halskette :D

jwlmn711.jpg

...chick ...oder ...;)

......ist wohl die Barbara Schöneberger ? Gut, dass die hier nicht reden kann......:D

.....Barbara Schöneberger:eek::D....ne, so moppelig sollse ja nicht werden....
.....aber wartet nur ab...am Wochenende seht ihr schon vielmehr....:rolleyes:also...nicht das was ihr denkt :D

...so...nu ab auffe Arbeit:(

Natalie
 

olli1

User
..ach und Olli, ich zeig dir mal welche Armbanduhr sie bekommen wird....passend zu den rosa Steinchen der Ohrstecker und der Halskette :D

Anhang anzeigen 935528

...chick ...oder ...;)

Natalie

Hmmm, wie soll ich es nur sagen?? :rolleyes: Ned falsch verstehen!! Aber es geht um eine sportliche Pilotin und nicht um ein Mäuschen, das in die Disco will....
Aber ich lasse mich einfach mal überraschen, wie sie "in fertig" aussieht!

LG
Olli
 
Hi Olli:)

..ja...deine Pilotein wird ne sportliche...versprochen;)
..so n bischen "Chick" kann ja trotzdem sein...es wird echt dezent..;)
..ja lass dich einfach überraschen...okay...du wirst es sehen :D

Natalie
 
Huhu Leute :)

Heute hatte ich endlich nochmal frei:D

..und so habe ich mich an die Süße gemacht...und ihr ein paar Ohren mit Ohrstecker gemacht.....sowie die Perücke aufgeklebt, n bissel Spitze ans Dekollte gemacht...und eine Kette gebastelt...
...bin gerade dabei ihr das Drahtgeflecht der Arme einzuharzen...danach kommt das "Rückrad"..mit dem Draht für die Beine bis zu den Knie´n ...und dann kann ich "Büste" mit Körper verbinden..:D
...morgen werd ich die Klamottebn nähen..

..übrigens Olli, brauch sie Schuhe...oder solll ich die weg lassen:confused:


...und sitzt der Pferdeschwanz so richtig ......höher kann ich den leider nicht machen....da sonst das Käppi nicht passt...:rolleyes:

Olli´s Pilotin (30).JPG
Olli´s Pilotin (31).JPG
Olli´s Pilotin (32).JPG

...ich find se schnuckelich bis jetzt :D

..und ihr ?

bis später mal...will mal sehen wie weit ich heute komme....

Natalie
 
..ich nochmal :D

...so....hab sie quasi zum leben erweckt....nur die Hände fehlen noch...

..morgen gibts neue Bilder

Olli´s Pilotin (33).JPG
Olli´s Pilotin (34).JPG
Olli´s Pilotin (35).JPG

..:D
 
Natalie, du wirst immer besser! Super! Jetzt glänzen die Gesichter sogar schon sehr realistisch. Das Ganze kommt zwar noch nicht gaaaanz an die Axel Piloten hin, aber du bist auf nem Super Weg. Lese weiter gespannt mit. :)

Oli
 
Hallo Puppenmutti,
Bei dieser Braut im Segler braucht man um die Thermik keine Angst haben, denn da brennt die Luft so heiß ist die.
Die könnte ich mir auch in meiner ASW15 vorstellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten