Pilotenpuppen & Zubehör für Warbirds

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich hatte vollkommen vergessen noch die Bilder von dem Piloten von The Pilot People zu posten.
Sie sind nicht so perfekt, aber ich hoffe man kann das wesentliche erkennen - sonst mache ich auch gerne noch mal welche bei vernünftigem Licht.
IMG_3945.JPG
IMG_3943.JPG

;)
Björn
 

bruch

User
Hier war die Frage nach Uniform bzw. Abzeichen gestellt, nichts anderes.
 

bruch

User
Vielen Dank, Royal Air Force war auch meine erste Idee, ich finde aber keine Entsprechung.
Könnte es eine kanadische Uniform sein?

Freundliche grüße
bruch
 
schau mal bei www.bingo-rc.de



Weiß keiner nen Shop für 1:5, 1:3, wo man nicht gleich nen Hunni für ne Büste loswird, man diese aber auch noch zeigen kann.

@Frank,
bei Pete's gibt es aber auch größere richtig gute, hab mir da nen Spitpiloten zu nem WW1 Dr1 Piloten umoperiert, sprich Maske abgenommen und leicht nachmodeliert, sieht gut aus...wenn man den leichten Sonnenbrand nicht rechnet;)


Armaturen gibt es hier im Forum auf Anfrage im Decal-Bereich, Boards macht man selber.

Was mir noch fehlt ist ein Lederlieferant mit hauch dünnen Sorten in verschiedenen Ausführungen, so für Sitze, Kopfstützen, Visierauflagen oder als Umnähung für WW1 Führerstände oder auch simple Gummi-Kantenschützer (aber bitte bezahlbar)

Gruß Daniel
 

Gast_13856

User gesperrt
Hallo Björn,

super Tip für kleines Geld.

Die WWI Piloten sehen ja super aus und vor allem,...wo gibts schon welche in 1/6.

Pattis Piloten kenne ich auch, sehen super echt aus und man kann sich selbst auch herstellen lassen.

Aber der Preis ist zwischen gut und böse, Patti wollte von mir 300 Dollar für einen Wright in 1/6.

Matz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten