Pilotenpuppen

simare

User
Vor rund einem Jahr stand in der Zeitschrift MODEL unter den Firmenanzeigen etwas von einem neuen Pilotenpuppenhersteller welcher seine Produkte über die Homepage "die-oberheinis.de" anbieten soll. Leider habe ich im Internet bis heute noch nichts dazu gefunden. Die Homepage ist immer noch nicht aufgeschaltet.
Weiss jemand etwas genaueres darüber?
Vielen Dank.
 

Polo

User
Servus,

frag mal bei der Fa. Rödel Modellbau nach den Piloten oder nach dem Sch##### Andy. Ich denke, da kann Dir geholfen werden....

LG
Charly


#########

Seltenere Namen,
sollte man nicht unbedacht im WWW veröffentlichen.

Danke :)


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simare

User
Hallo und guten Morgen Charly
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde deinem Vorschlag nachgehen.
Gruss Reto
 

simare

User
Pilotenpuppen

Dank dem Hinweis von Charly habe ich herausgefunden, dass A##### Sch#### als Autor für die Zeitschrift Aufwind arbeitet. Habe die Redaktion vom Aufwind angeschrieben, ob sie mir vielleicht eine E-Mail-Adresse von Andreas Schäberle hätten. Bis jetzt hat die Redaktion auf meine Anfrage noch nicht geantwortet, schade. In der Zwischenzeit habe ich aber selber eine E-Mail-Adresse gefunden, aber keine Ahnung ob diese stimmt, denn bis jetzt habe ich auch auf dieses Mail keine Antwort erhalten.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die Pilotenpuppen würden mich immer noch sehr interessieren. Nur zu gerne würde ich davon wenigstens einmal ein gutes Foto sehen.

Hat vielleicht jemand diese Pilotenpuppen auf der Segelflugmesse vom letzten Jahr in Schwabmünchen gesehen und eventuell sogar fotografiert?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Simare


#########

Bei nicht so häufigen Namen,
sind Personensuchen im WWW manchmal suboptimal.
- Da ich ihn kenne, habe ich deine Frage weitergeleitet.

Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simare

User
Bitte um Entschuldigung, das mit dem publizieren des Namens tut mir leid, daran habe ich leider nicht gedacht. Kommt nicht mehr vor.
Für das Weiterleiten danke ich Dir recht herzlich.
Gruss Simare
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten