Pimp your Jeti

Hallo Zusammen,

Ich habe mir die neue DC24 gegönnt und wollte den Sender genauso geschützt wissen wie meine alte DC16. Also ruckzuck bestellt.
Leider habe ich beim Aufbringen der Folie ein paar Kinicke reingebracht. Also eine neue geholt. Die kam jetzt. Voller Eifer die alte versucht abzumachen und……. fast einen Herzinfarkt bekommen. Am liebsten hätte ich alles an die Wand geworfen. Aber schaut selbst:


Das helle ist der Kleber von der Folie. So sieht das nach ungefähr 5 Wochen aus. Möchte nicht wissen wenn die Folie mal 7 Jahre drauf ist wie bei meinem alten Sender. Übrigens auch ein Föhn half nicht.

Ich bin gespannt ob ich das alles Rückstandsfrei und ohne Beschädigungen am Sender runter bekomme. Solange hier diese Art von Folie von Folie vertrieben wird, werde ich nicht mehr bestellen.

Gruss

Jürgen
 

Anhänge

  • c61e471a-cac3-4233-a60d-542f6ff17753.jpeg
    c61e471a-cac3-4233-a60d-542f6ff17753.jpeg
    448,7 KB · Aufrufe: 309
Sah auch so aus. Damals war ich angeblich ein Einzelfall und man würde der Sache nachgehen wenn weitere Beschwerden kommen.
Hat man dann wohl eher nicht getan oder keiner hat seine Folie entfernt.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 218
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 217
Ich habe jetzt fast eine Stunde mit Spiritus, Wattestäbchen und einem weichen Tuch gebraucht bis der Keber runter war. Zum Glück ist das eloxiert und nicht lackiert. Das wäre sonst mein Super-GAU geworden
 

onki

User
Also - einfach Finger Weg von dem Schrott. Sonst wird es eine massive Verschlimmbesserung.
Das war aber schon ewig bekannt, das die Folien Müll sind und daher ein Fall für die Tonne.
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Das war nicht immer so. Am Anfang gab es die ohne Kleber, so daß man es Rückstandsfrei entfernen konnte.
 
Das war nicht immer so. Am Anfang gab es die ohne Kleber, so daß man es Rückstandsfrei entfernen konnte.
Genau. Ein sogenannte Adhäsionsfolie. Die war super und ich war sehr zufrieden. Deshalb war es für mich sofort klar, dass ich wieder eine Folie drauf mache.
 

onki

User
Die waren nur am Anfang brauchbar. Seit längerer Zeit taugt die Folie rein ngar nix mehr.
Wurde hier auch schon diskutiert.
Müsste eigentlich in "ruin your Jeti" umfirmieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

User
Salve
Um welchen Hersteller handelt es sich denn?
Damit auch die Unwissenden wissen wovon sie die Finger lassen sollten.

Gruß
Thomas
 
Der Name steckt in der Überschrift hier. Mit „Pimp your Jeti“ findest du die Homepage

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten