Pinbelegung für MPX RX-9- Synth Compact

Wattsi

User
Ja, 35 MHz!
ich habe hier noch einen Empfänger den ich gerne verwenden würde.
ich bin mir jedoch nicht sicher wie die pinbelegung der zu verwendenden Servoanschlüsse sein muss.
Ich habe leider mit google nichts gefunden. Im RX-Gehäuse sind Steckerplätze mit einer kleinen Aussparung vorhanden. Futaba hätte die passenden BuchsenStecker mit Nase. Nase =Puls, +, -. Stimmt das auch für MPX?
Wolfgang
 

kalle123

User
Verstehe deine Frage nicht, Wolfgang.

Steht doch drauf.

IYgaFvFl.png


cu KH
 

Wattsi

User
Gefunden

Gefunden

OHHH...
Danke! Jetzt wo Du es sagst, bei meinem RX ist statt des Frequenzaufdruckes ein CE Zeichen, und daneben der Stecker, mit Lupe! auch gefunden, die Lesebrille hat nicht mehr gereicht. Naja, das Alter (72)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten