Piper (360 cm) - GFK-Motorhaube verzweifelt gesucht!

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Gemeinde,

ich fliege die 360 cm große Piper Super Cub von Eduard Seidl (www.seidlpiper.de). Am letzten Freitag habe ich mir aus Unachtsamkeit meine Motorhaube zerdeppert. Die bestand aus einem dicken, sehr schweren und zudem spröden Plastikmaterial.

Hat einer von Euch eine Ahnung, ob die Haube auch von irgend jemandem in GFK angeboten wird?

Alle Zuschriften werden vertraulich behandelt... ;) ;) :D

Viele Grüße

PHILIPP
 
Moin moin Philipp.

Kann mich erinnern, dass vor relativ kurzer Zeit ein Bericht über eine Piper in einer Modellbauzeitschrift war die ungefähr deine Größe hatte und die Haube zu dem Modell war von Modellbau Stöven in Buxtehude Tel.: 04161 / 3866 Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ach ja, bei e-bay wird auch des öffteren eine Piperhaube angeboten.
Gruß von der Küste
Olli

P.S.: Ich bin weder verwand, verschwägert oder teilhaber zu oben genannter Adresse :D
 

Mooney

Vereinsmitglied
Philip,

suche mal in ebay nach Anbieter "Tatanablue" oder so aehnlich geschrieben. Der macht GFK Hauben fuer alle Piper, alle Masstaebe, gute Preise.

Bis denne
 

foka4

User
Hallo Philip,

falls das mit ebay nichts sein sollte, dann könnte ich Dir anbieten meine Haubenform zu probieren. Wer darin eine laminiert, wäre noch zu diskutieren.
 
Oben Unten