Piper 4meter Windschutzscheibe

Fritz

User
HALLO
Das geht doch auch so, ohne eine Vorlage. Hab ich bei meiner 4 mtr. Piper PA18 auch so hin bekommen. Ist nur etwas schwierig zu beschreiben. Dazu habe ich das Rollglas aus dem Baumarkt genommen. Kannst Dich sonst gerne mal melden, kann man dann am Telefon besprechen.
 
Selber Hallöchen,
Dein Name fehlt!

Die Scheibe ist eine einfache Abwicklung, ganz ähnlich einer Citabria oder Decathlon.
Hier in der Anleitung auf Seite 25 + 26 zu sehen:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/2281/6393/files/sigrc30citabria.pdf?17978569329491709267

Wenn man was zu messen hat, dann kann man das angleichen.
Vorweg Muster aus Karton oÄ bis das passt und dann das Treibhausglas,
welches Karl-Heinz empfohlen hat, dann passt das.

Bissl Modellbau darf schon sein... ;) - Aber für genügend Geld mache ich fast alles :D

CU Eddy
 

tt77

User
Piper Windschutzscheibe

Piper Windschutzscheibe

Wenn du nach Vechta kommst, mach ich dir eine, Vivak habe ich da.
LG Heinz

pi.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten