Piper Arrow

Hallo,
habe eine Piper Arrow im Keller herumliegen mit 2,10m Spannweite. Jetz meine Frage: Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen?Servos?
Die Piper ist ja doch ganz schön schwer. Habe an einen Methanoler gedacht. Schlagt mir alles vor!

mfg
Hans-Jürgen
 
Hallo,

wenn du keine Schleppambitionen hast dann nimm einen ZG20.
Standardservos (z.B. C5007) reichen aus.

Gruss,
Tobias
 
Hi,

ist das die Arrow von Krick/ Mantua?

Falls ja, die habe ich auch, mit einem ZG 23 und zusätzlichem pneum. EzFw. Abfluggewicht ca 8 kg. Das mekt man ihr aber nicht an! Mit gesetzten Klappen läßt sie sich wie ein Motorsegler landen.

LG
Jörg
 
Im Nachbarforum (Warbirdforum) verkauft jemand einen 23ccm Super Tigre mit Schalldämpfer. Da Du an einen Methanoler denkst, wäre der bestimmt eine gute Wahl.

Andreas
 
Oben Unten