Piper Cub Akrobatik

bis es irgendwann mal schiefgeht.

Genau, ich fahre so lange Auto bis es irgendwann mal schief geht und das is sicher, irgendwann geht es mal schief! Trotzdem Fahre ich Auto.

Ich geh davon aus das die Jungs das können und sie dem entsprechend damit umgehen. Auch wen ich es nicht gutheißen kann das sie die Randbögen so Quellen :mad:

ne, die randbögen haben "skid-pads" denen passiert gar nichts.

aber das risiko wie er fliegt mit deiner autofahrerei zu vergleichen... vielleicht solltest du den lappen abgeben?

greets, Nik

Ich denk der Vergleich Sollte zeigen das das ganze leben gefährlich ist ob man es will oder nicht und auf der Straße kann ich perfekt Fahren irgend einer kommt immer daher, der einen Rein Fährt!

Natürlich ist so eine Einlage Gefährlicher, als Auto Fahren in Deutschland, aber immer noch gut Abschäztbar.

Zum Randbogen wen sie eine "Opfer Platte" angebracht haben dann ist sie zu klein gewesen.

Das Bild zeigt den Randbogen und das sind keine löcher vom Laub im Hintergrund sondern mMn Fetzen von der Bespannung. Läst sich ganz gut von 3.21 min an sehen.

(P.S.:last uns jetzt nicht über den Sinn oder Unsinn / Gefahr, Diskutieren, das lockt nur wieder Mekerer und Moralapostel an und endet darin das der Therad dicht gemacht wird)

Anhänge

• Piper.JPG
    Piper.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 53
ich hatte eine ähnliche vorführung mal live gesehen - und dort waren nylon skid-pads dran. wobei das gezeigte "damals" in den staaten auch nicht ganz so extrem war.

greets, Nik

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten