Piper J3 /L4 Grashopper

Fritz

User
Hallo
Ich habe mich nun doch wegen Umorientierung entschlossen meine Piper abzugeben. Es handelt sich um einen Eigenbau (nicht von mir) mit einer Spannweite von 333 cm und war mit einem Valach VM 85 B2 ausgerüstet. Damit hätte die Piper laut Vorbesitzer ein Abfluggewicht von unter 15 kg. Die Flächen bestehen aus einem Styrokern der dann mit Balsa beplankt wurde, sieht aus als wäre es eine Rippenfläche. Ich kann hier nicht alles beschreiben und daher sollte man Einzelheiten am Telefon besprechen.
Die Haube habe ich so bekommen wie auf dem Bilde, nicht ausgeschnitten und muss noch lackiert werden.
Bei Fragen einfach schreiben, oder am Telefon.
Aufgrund der Grösse kommt nur eine Abholung in Frage, auch Coronaconform.
 
Preis
750 Euro
Zustand
Gut
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
48431 Rheine

Anhänge

Oben Unten