Piper PA 18 von TC

Hallo Leute,

will meine Piper J3 von TC auf eine PA 18 umbauen, und suche deswegen eine

Zeichnung mit Bemaßung von dem Motorspannt der PA18 von TC!!!!!


Hat jemand einen Bauplan und kann mir die Maße sagen?????



Gruß Oldieveteran
 
Hallo Leute,

will meine Piper J3 von TC auf eine PA 18 umbauen, und suche deswegen eine

Zeichnung mit Bemaßung von dem Motorspannt der PA18 von TC!!!!!


Hat jemand einen Bauplan und kann mir die Maße sagen?????



Gruß Oldieveteran

wenn ich mich nicht täusche, ist der spand sogar im tc-katalog abgebildet.
kannst ausdrucken und vergrößern.
 
Moin,die komplette Breite vom PA 18 Motorspant ist bei meiner TC Piper 19,5cm,die Höhe ist bei mir 19cm.Bei der Breite mußt Du nur daran denken,das der Spant von vorne betrachtet rechts und links die Aussparungen für die Rumpfseiten hat,also reines Spantmaß ca -5mm re+li !!! 19,5cm ist also die Gesammtbreite des Rumpfes vorne!
 
Hallo Leute,


danke für eure Hilfe super Sache !!!!!!!

Ich will ja den ZG 62 mit Hydro M. System einbauen könnt Ihr mir sagen ob es eine Schablone gibt um den Motorspannt auszusägen?



Gruß Oldieveteran
 
Moin,eine Schablone ist auf dem Bauplan der Piper.Das einfachste für Dich ist glaube ich einfach mal bei TC anriufen und mit Gerhard Reinsch sprechen.Sag ihm was Du vorhast und ich bin mir sicher er hilft Dir schnell weiter.Die sind alle sehr nett und hilfsbereit bei Toni Clark !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten