• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Pirotti Rebel Hot

Hallo

Hat schon jemand eine Rebel Hot und kann davon berichten.?

Ich bekomm am Mittwoch meine und bin schon sehr gespannt.. ��

Verbaut wird eine Kingtech K70 Fahrwerk ist auch schon angekommen..

Lg Mario

6CA3EEAE-20BB-44B6-A3FA-E2AAD333AB6F.jpeg. (Symbolfoto)
 
...ein tolles Gerät, wie ich hoffe. Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir eine fertig Gebaute bei Mauro bestellt. Diese sollte eigentlich vor Weihnachten kommen... :D
Naja, ist ja eh kein Flugwetter.... Hauptsache vorm Frühjahr ;)

Wenn das Fliegerchen da ist, kann ich gerne meinen Senf dazu geben...

Gruß und noch eine schönes Weihnachtsfest an Alle.
 
Rebel Hot ich hab sie :-)

Rebel Hot ich hab sie :-)

Hallo lieb Rebel Gemeinde..!!

Am Mittwoch hab ich sie endlich bekommen ...
Hier sind die ersten Fotos
Fahrwerk kommt ein Elektron e30 rein, zweimal gebremst
Turbine KINGTECH E70
genauer Infos und Fotos kommen noch

Rebel.jpg
rebel9#.jpg
rebel8.jpg
rebel7.jpg
rebel6.jpg
rebel5.jpg
rebel4.jpg
rebel3.jpg
rebel2.jpg
rebel10.jpg
rebel11.jpg
Rebel Fahrwerk.jpg

LG
 

Pat61

User
Glückwunsch
Der Rebel Hot steht auch auf meiner Liste.
Gemäss Aussage des Importeurs der Schweiz soll er irgendwann im Jahr 2018 erhältlich sein.
Woher hast du den Hot bezogen?
Sieht super aus, bin gespannt auf deine Meinung bezüglich Qualität und Festigkeit.
Mach schön weiters Fotos.

Gruss Patrik

Hallo lieb Rebel Gemeinde..!!

Am Mittwoch hab ich sie endlich bekommen ...
Hier sind die ersten Fotos
Fahrwerk kommt ein Elektron e30 rein, zweimal gebremst
Turbine KINGTECH E70
genauer Infos und Fotos kommen noch

Anhang anzeigen 1889284
Anhang anzeigen 1889292
Anhang anzeigen 1889291
Anhang anzeigen 1889290
Anhang anzeigen 1889289
Anhang anzeigen 1889288
Anhang anzeigen 1889287
Anhang anzeigen 1889286
Anhang anzeigen 1889285
Anhang anzeigen 1889293
Anhang anzeigen 1889294
Anhang anzeigen 1889295

LG
 
Piroo

Piroo

Hallo Mario,
waren die Spanten schon eingeharzt,wenn ja sieht es nicht so profesionell aus da gibt es Verbesserungsbedarf, ansonsten ein schöner Flieger. Was mich faszieniert ist die große Abdeckung da liegt alles vor dir und ist sehr übersichtlich. Viel Spass beim bauen.
Gruß Hans
 
Rebel

Rebel

Hallo Hans

Bezüglich der Spanten ja die waren schon eingeklebt ich hab jezt mal alles abgeschliffen und fang gerade an die Fahrwerke einzubauen .. genauere infos gibs die kommenden Tagen ..

Lg guten Rutsch..!
 

Mautro

User
Hallo Mario,

nett nett :)

Welches Design wird er erhalten und wo hast du den bezogen (wurde bereits mehrfach gestellt die Frage) :D
 
Rebell Hot

Rebell Hot

...Entschuldigung, ich verstehe das Geheimnis nicht ganz :D

... Ich habe meinen bei Mauro Pirotti direkt in Italien bestellt. Er hat auch eine Preisliste.... ;) Es gibt Ihn in verschiedenen Farben und in diversen Ausbaustufen zu kaufen.... bis hin zum flugfertigen Jet.

Gruß KH
 
Geheimnis.?

Geheimnis.?

Es gibt ja auch keins aber ich glaube mir haben bereits mehr als 20 leute ein pn. Geschickt warum ich ihn schon habe..
Jeder wird einen bekommen... ich musste auch warten wie jeder ander..! Aber egal hier gehts ums Modell und ums Bauen und sonst nichts..

Lg..
 
Hallo Mario,
waren die Spanten schon eingeharzt,wenn ja sieht es nicht so profesionell aus da gibt es Verbesserungsbedarf, ansonsten ein schöner Flieger. Was mich faszieniert ist die große Abdeckung da liegt alles vor dir und ist sehr übersichtlich. Viel Spass beim bauen.
Gruß Hans
Hallo Hans,
hab‘ mir auch eine Hot bestellt - find‘ Deinen Kommentar interessant, weil Du schreibst, dass Du „Verbesserungsbedarf“ siehst (hängt das mit den eingeharzten Spanten zusammen). Was genau meinst Du damit und wo, an welchen Stellen siehst Du den Verbesserungsbedarf?
Gruß, Frederik
 
Jet

Jet

Hallo Frederik,
das war nur auf die eingeharzten Spanten bezogen, denn wenn du genau hinschaust sieht mann schon das einiges nicht da ist wo es hingehört. Im Rumpf sieht mann es ja aber in der Fläche?? Ich würde mir die genau ansehen,ansonsten ein schöner Flieger.
Gruß Hans
 
Dieses Flugzeug steht auch auf meiner Wunschliste.
Ich werde den Bau dieses Flugzeugs sehr gut verfolgen.
Viel Spaß mit dem Fortschritt
 
Hallo Frederik,
das war nur auf die eingeharzten Spanten bezogen, denn wenn du genau hinschaust sieht mann schon das einiges nicht da ist wo es hingehört. Im Rumpf sieht mann es ja aber in der Fläche?? Ich würde mir die genau ansehen,ansonsten ein schöner Flieger.
Gruß Hans
Hallo Hans,
danke für Deine Antwort - jetzt bin ich richtig neugierig geworden: Du schreibst "... sieht mann schon das einiges nicht da ist wo es hingehört". Was meinst Du denn mit "einiges", wo "gehört" es denn "nicht hin" und wo sollte "es" besser sein? Hast Du Lust, das genauer zu beschreiben, bitte - wär' echt klasse ...
Gruss, Frederik
 
Oben Unten