Pirotti Tuono Easy

Hi@all,

ich habe hier auf meiner Werkbank einen Pirotti Tuono Easy liegen und bin eigentlich schon ziemlich weit gekommen und wollte mal wissen ob hier im Forum sich schon jemand der gleichen Aufgabe gestellt hat ? Ich bau meinen Easy mit einer P60 auf....




Grüße Broecky
 
Tuono Eazy

Tuono Eazy

...Eine gute Wahl. Ich habe lange gesucht bis ich mich um die Italiänerin entschieden habe.
Das wichtigste ist, der Vogel ist Vollgassfest!
Damit meine ich jede beliebige Turbine auf dem Weltmarkt, die in dem Rumpf passt,
kann und wird Vollgass geflogen bis der Tank leer ist.

Fitt_In_Tuono_03.JPG

Ich konnte eine "Cheetah" mit 14+ Schub reinquetschen, geflogen habe ich sie noch nicht...,
aber die Bauweise und die Kontruktion lassen keine Zweiffeln aufkommen.

Reinforced01_Tuono.JPG

Flugfertig wird die Tuono hoffentlich Februar-März 2013, so wie ich Zeit zum bauen finde.

Reinforced02_Tuono.JPG
Dazu muss ich fähereweise noch sagen, in die Bestellung war ausdrücklich vereinbart Max. "reinforced-edition".
Mauro war der EINZIGE auf der JP 2011, der sich bereit erklärt hat so eine Edition verbindlich zu bauen!
 
Tuono

Tuono

ist es diese?. Gesehen bei arolab.it
 

Anhänge

  • Tuono[1].jpg
    Tuono[1].jpg
    73 KB · Aufrufe: 147
Tuono Eazy

Tuono Eazy

Das weisse Modell ist eine Tuono Ja.
Tuono Eazy hat eine SpW. von "nur" 1400mm.
Ich habe leider keine Bilder mit grobe Auflösung, die hier passen könnten..:(
 
Hi erstmal danke für die Antworten,


ich werde ein paar Bilder einstellen, muss nurmal welche machen - schau gleich mal was so geht. Wieso hast du noch die Kohlefaserstrebe in der Fläche ?


Der weisse Jet ist ein normaler Tuono...also quasi der Grosse...


Ich sehe bei dir, das du aus dem Raum Köln kommst ? wo denn das genau..ist garnicht so weit weg von mir....



Gruss Broecky...
 
Gewichte?

Gewichte?

Hallo Broecky
Mich würden mal die Gewichte der Einzelteile, Gesamtgewicht des Bausatzes und dein geschätztes Trockengewicht mit P 60 interessieren?
Gruß Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten