Pistenpflege in Rommelshausen. Wahnsinn! (siehe Magazin "modellflieger")

Wie in der neuesten Ausgabe vom "modellflieger" zu erfahren ist, haben die Modellflieger in Rommelshausen ihren Rasen gemäht und auch sonst noch einige Arbeiten am Flugplatz erledigt. Belegt wird das mit einem Foto aller Helfer samt Rasenmäher und Schubkarre.
Wahnsinn, kann ich da nur sagen. Schön, daß uns der "modellflieger" über solch bedeutende Ereignisse informiert.

Übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ein Foto liefere ich vielleicht noch nach, sobald datenschutzrechtliche Dinge geklärt sind.
 
...Übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen...

Wo genau in China?;)

Du hast doch die Quelle der epochemachenden Nachricht genannt. Damit ist alles gesagt! Die passt hervorragend zu den äusserst fundierten Testberichten, die meinen Horizont jedes Mal mächtig erweitern...

Ab ins Café,
H.
 
Wo? In Yantai! Da bin ich heute ganz früh abgeflogen und habe den Reissack draussen vor dem Flughafen noch umgetreten. Ist aber nicht aufgeplatzt.
 
Ich würde auch lieber 5 oder 10€ im Jahr weniger zahlen, und das Heft nicht bekommen. Manchmal wäre es auch besser, Klopapier aus den Bäumen zu machen, das hat mehr Sinn als mancher "Testbericht" dort...
 
Wenn man schon über den "modellflieger" motzt, sollte man gerechterweise vielleicht auch erwähnen, daß auch andere Fachzeitschriften über völlig unbedeutende Ereignisse berichten, wie z.B. das Freundschaftsfliegen in Hintertupfingen oder wie das Dorf hieß.
Da erfährt man dann, wie das Wetter war und daß gegrillt wurde. Natürlich darf der Dank an die Fliegerfrauen für´s Kuchenbacken nicht vergessen werden. Unter diesen Berichten stehen dann oft die Namen von bekannten Autoren, die auch vernünftige Artikel in den entsprechenden Zeitschriften schreiben, die aber meinen, sie müßten über jede Grillveranstaltung berichten, die sie besucht haben.

Als einzige Entschuldigung würde ich gelten lassen, wenn die Redakteure im Termindruck noch weiße Flächen im Layout zu füllen hätten und keine vernünftigen Texte mehr zur Verfügung hätten.
 
EXTRABLATT - SONDERAUSGABE - EXTRABLATT

EXTRABLATT - SONDERAUSGABE - EXTRABLATT

EXTRABLATT - EXTRABLATT

In Rommelshausen ist gestern bei der Rasenpflege der Schubkarren-Reifen geplatzt :eek:

EXTRABLATT - EXTRABLATT
 
Da die Zwangspause von den Beteiligten aber zur Einnahme alkoholischer Getränke genutzt wurde, konnte das Ersatzrad am selben Tag nicht mehr montiert werden.
Dafür ist die Lieferdrohne auf dem Rückweg ins Depot abgestürzt. Ersatz ist bereits unterwegs...
 
Grad kam in den Nachrichten, das mit der Rasenpflege waren FakeNews, wohl wegen der Reifenlieferdrohne, die eigentlich gar keine war.
Genaueres weiss man nicht, das FBI ermittelt noch.
 
Bei so manchen Artikel frage ich mich auch was das soll, aber seien wir doch mal ehrlich.
Über was sollen die denn Berichten?
jeder Flugtag usw. läuft doch im großen und ganzen gleich ab.
Die meisten Beiträge (sogenannte Tests) sind "versteckte" Werbung.
Die Anzeigen in den Heften sind fast immer von den gleichen.
Fotos werden groß gedruckt um Seiten zu füllen.
Die Preise der sogenannten Fachzeitschriften finde ich "etwas" zu hoch.
"Fachzeitschriften" sind für mich überflüssig.

Das ganze kann man jetzt von so manchen Beiträgen auch auf das Forum runter brechen :cry:
 
Wie in der neuesten Ausgabe vom "modellflieger" zu erfahren ist, haben die Modellflieger in Rommelshausen ihren Rasen gemäht und auch sonst noch einige Arbeiten am Flugplatz erledigt. Belegt wird das mit einem Foto aller Helfer samt Rasenmäher und Schubkarre.
Wahnsinn, kann ich da nur sagen. Schön, daß uns der "modellflieger" über solch bedeutende Ereignisse informiert.

Übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ein Foto liefere ich vielleicht noch nach, sobald datenschutzrechtliche Dinge geklärt sind.

Puhhh, ich habe erst mal einen ordentlichen Schrecken bekommen.
Habe die Zeitschrift gelesen, aber die Rommelshausener Platzpflege nicht gesehen.
Kurz bevor ich die Panik packte.....auf Seite 67 wurde ich fündig.
Gott sei dank.
Dachte schon es gäbe eine 2. Klasse Ausgabe.
Puh.
 
Ich musste tatsächlich auch 2x durchblättern (im Schnelldurchgang). Hab den Flieger erst nachm Lesen von dem Thema hier ausm Kasten geholt.
So, da regt man sich also über ne Bierdeckelgroße Anzeige auf... Nunja... :rolleyes:
 
EXTRABLATT - EXTRABLATT

In Rommelshausen ist gestern bei der Rasenpflege der Schubkarren-Reifen geplatzt :eek:

EXTRABLATT - EXTRABLATT

Freunde, ich sach nur: FEINSTAUB.
wenn das die " richtigen" mit bekommen. Dann ist aus die Maus. Ääh, ände Gelände, zack die Bohne, Schluss mit Rasenpflege und Fliegen, oder fliegen. :cool:
 
So, da regt man sich also über ne Bierdeckelgroße Anzeige auf... Nunja... :rolleyes:

Man regt sich ja nicht auf, man macht sich eher drüber lustig. Außerdem ist es ja keine (bezahlte) Anzeige, sondern ein Beitrag, der auf einer Fläche gedruckt ist, die vom Käufer der Zeitschrift (sprich: DMFV-Mitglied) bezahlt werden mußte.
 
Mal wieder eine typische Diskussion, die eine gewisse geistige Verrohung aufzeigt.

Auf die Idee, dass ein Bericht für andere interessant sein könnte, kommt man überhaupt nicht mehr, Hauptsache ICH, ICH, ICH.

Meinrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten