Pitts 3D Parkflyer

Hallo !
Ich habe eine Frage zur Pitts 3D von der Firma Simprop .
Und zwar würde ich gerne wissen , ob man mit diesem Flugzeug auch Torquen kann .
(Vertrieb auch über Causemann )

Grüse Markus Baumgartner

PS : Und noch etwas , vertragen die LiPo's auch temperaturen um die -3°C ?
 

Rolf-k

User
Hallo

Ich würde halt was anderes bauen zumal die Pitts für 3D einfach zu schade und auch zu teuer ist, gerade wen es der erste 3d Slowy sein soll.
In der halle braucht ein so schweres Modell eine menge Platz damit wirst du nur herum fliegen können, für eine rolle wirst du fast die halbe halle brauchen.
Meine erste Ultimate hatte auch 420gr da war in einer großen Halle außer Torquen nicht allzu viel drin.

Gruß Rolf-K.
 

Teredo

User
Hallo Markus,

ich fliege diesen Eigenbau DD sowohl draußen als auch in der Halle. Klappt alles einwandfrei.




Er wiegt je nach Akku ca. 285g bis 360g und hat einen Mega Motor mit ca 450g Schub.

Wenn die Pitts nicht viel schwerer wird, sehe ich kein Problem damit alles zu fliegen, auch torquen.

Gruß Achim
 
Oben Unten