Pitts Python 50ccm

Norf

User
Hi,

die Pitts bekommst du z.B. bei Lindinger.at.

Oder du schreibst mal MS-Flight an der kann die auch besorgen.
Preis musst du dann erfragen.



Grüsse Norbert
 

Norf

User
Hi,
ja stimmt die Lindinger ist auch keine Phyton sondern ne S12 oder nicht??

Sah nur von der Bespannung so aus.

Meld dich mal bei MS Flight.

Die Pitts Phyton gibts bei ihm auch in Gelb.

Er kann dir sicher weiterhelfen.

Grüsse Norbert
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand solch eine Pitts mich würde das Gewicht Interessieren
denn ich möchte diese gerne Elektrisch mit 10S machen.

Grüße
Karl-Heinz
 
Hallo
Ja ich habe ja jetzt die Rowi Pitts. Allerdings gehts nur schleppend vorran.
Ich werde sie auch mit 10s betreiben. Endgewicht liegt bei etwa 8kg.
lg
Marvin
 
Hat denn eigentlich jemand schon diese Pitts vom Lindinger? Ich würde sie gerne elektrifizieren, weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Sollte das Teil so wie die Aeroworks Pitts aufgebaut sein, wird das nur sehr schwierig möglich sein, da dieses Modell keine abnehmbare Kabinenhaube hat und das RC-Brett nur von unten bei abgenommenem Flügel zugänglich ist.

Von der Bespannung sehen beide Modelle identisch aus, nur auf den Lindinger Fotos meine ich doch die Naht eines Kabinenhaubenrahmens erkennen zu können?

Gruß

Thomas
 
Hallo,
ich meinte nicht die Rowi sondern die von MS Flight ist die gelb schwarze eigentlich vom gleichen Hersteller wie die rot weiße bei Lindinger.
Mir würde die von MS besser gefallen leider ist Sie auch um einiges teurer
wie bei Lindinger.
Akku wechseln müste gehen die hat unten vor dem Fahrwerk einen Deckel
zum abnehmen.

Grüße
Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten