Pitts S12 2,35m *NEU*

Imposante und schön fliegende Maschine:

Die Pitts fliegt sehr sauber und ruhig und war gerade 2 mal in der Luft. Die Spannweite beträgt 2,35m. Sie steht ziemlich hoch auf den Beinen und hat dadurch ein imposantes Erscheinungsbild.

Verbaut sind folgende Komponenten:

Motor: 100 ccm RCGF, stand 4 Jahre im Keller und vor 3 Tagen zum ersten Mal rausgeholt und läuft sauber und springt direkt an
Er läuft auch sehr zuverlässig und kraftvoll genug für die Pitts
Luftschraube: 25x12, CFK elsterprop
Auspuff: PEFA 2 in 1
Servos: 4 Quer: HITEC 645 MG, 2 Höhe: DIGITAL HITEC 7954 SH, 1 Seite: DIGITAL HITEC 5645 MG, 1 Gas: HITEC 645 MG
Deutsch Akkuweiche: Evolution
2 Stück 2S SLS 4300 mAh als Stromversorgung
1 Stück 2S 2600 mAh für Zündung

Die Pitts wurde in liebevoller Kleinarbeit aufgebaut und dann eingeflogen. Im Anschluss 1-2 mal nochmal geflogen. Seitdem steht sie leider im Kellet, weil sowohl mir als auch meinem Vater die Zeit fehlt.
 
Preis
1790
Zustand
1-2
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
Absprache
Oben Unten