Plan für Carbon Cub

Hallo,
Ich habe vor eine CubCrafters CarbonCub als Schleppmodell und "Buschflieger" (zum Wildfliegen auf schlechter gemähten Pisten) zu bauen, also in etwa wie eine FunCub ;) Allerdings fehlt mir entsprechendes Material, um eine Konstruktion zu erstellen. Daher die Frage: Hat jemand eine Idee, wo man einen Plan oder zumindest eine Dreiseitenansicht (optimal mit Spantenrissen) herbekommen kann? Würde mir sehr helfen, da ich inzwischen schon alles mögliche probiert habe, aber nix gefunden...
Danke schon mal im voraus und viele Grüße,
Simon
 
Hallo Markus,
Danke für den Tipp, die 3-Seitenansicht habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe schon bevor ich den Thread erstellt habe mal ne Anfrage an CubCrafters geschrieben, die leider bisher noch nicht beantwortet wurde:cry:
Falls noch jemamd was genaueres hat, bin ich offen für alles.
Viele Grüße, Simon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten