Platzrunde...

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Gestern auf dem Flugplatz :D



Herbert musste bei seiner Cricri den Funk überprüfen und checken ob die Zündung seiner CriCri stört. So hat er den Begriff "Platzrunde" neu definiert. ;)

Übrigens, es war alles in Ordnung.
 
cooles teil :D :D :D
 

Eckehard

User
Hi,

oh wehhh, hoffentlich hat er nicht zu doll gezogen.....

Bitte der Checkliste hinzufügen:

- beiden Flächen drann?

Eckehard
 

sualk

User
Bitte der Checkliste hinzufügen:

- beiden Flächen drann?

Nö, Nö, Nö,

wenn die Motörchen genug ziehen, sollte der Auftrieb durch den Glas-Hubbel genügen.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hmm,

also ich habe ja schon vielen Fluggeräten mein Leben anvertraut, aber DEM Ding wird diese Ehre nie zuteil werden! Mal davon abgesehen, dass ich den Aufwand einer Golf-Zulassung mit entsprechendem Rating für zweimotorige für die Mühle irgendwie als oversized empfinde ;) . Ist aber sicher ein geiler Flachbahnrenner :D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi,

das Beste ist der Einweisungsflug auf der CriCri. Der Einweiser kann ja nicht mitfliegen, steht am Boden und hofft das alles gut geht ;)

Die Spannweite beträgt 4,90 m. Aber nur wenn die Tragflächen nicht im Hänger stehen ;)

Ein kleines bischen Werbung für Herbert :)
 

Zisch

User
Ist der Ludwig Fuß auch Prüfer für PPL-A???
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich bei Ihm vor knapp 12 Jahren meinen Prüfungsflug gemacht...
...bin mir aber nicht ganz sicher
 
Oben Unten