F FamZim User 24. Januar 2006 #1 Hallo Habe eben bei BIETE (nurflügelrumpfformen) gelesen . Sind das Plazebos fur modellflieger?? Oder wat? Gruß Aloys.
Hallo Habe eben bei BIETE (nurflügelrumpfformen) gelesen . Sind das Plazebos fur modellflieger?? Oder wat? Gruß Aloys.
G Gast_7405 User gesperrt 24. Januar 2006 #3 Jürgen Schrader schrieb: Klar, das ist sowas wie Intelligenztests für Blondinen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe deine Frau liest hier nicht ab und zu was du so schreibst und hoffentlich ist deine Frau nicht blond
Jürgen Schrader schrieb: Klar, das ist sowas wie Intelligenztests für Blondinen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe deine Frau liest hier nicht ab und zu was du so schreibst und hoffentlich ist deine Frau nicht blond
D Dr. Lagu User 24. Januar 2006 #4 Logo-Cut schrieb: Ich hoffe deine Frau liest hier nicht ab und zu was du so schreibst und hoffentlich ist deine Frau nicht blond Zum Vergrößern anklicken.... ..........such Dir erst mal ne Frau, und Du verstehst, was Jürgen meint ......
Logo-Cut schrieb: Ich hoffe deine Frau liest hier nicht ab und zu was du so schreibst und hoffentlich ist deine Frau nicht blond Zum Vergrößern anklicken.... ..........such Dir erst mal ne Frau, und Du verstehst, was Jürgen meint ......
G Gast_7405 User gesperrt 24. Januar 2006 #5 Dr. Lagu schrieb: ..........such Dir erst mal ne Frau, und Du verstehst, was Jürgen meint ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab eine und die ist blond
Dr. Lagu schrieb: ..........such Dir erst mal ne Frau, und Du verstehst, was Jürgen meint ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab eine und die ist blond