Plettenberg HP 220/30 A4 S P4 mit wieviel S ???

iPod

User
Hallo Leute

Habe noch einen Plettenberg HP 220/30 A4 S P4 Motor und weiss nicht ob ich denn mit 6s Betreiben darf .... vieleicht wisst ihr es :D

Gruss iPod
 

MichaK

User
Daniel Schübeler empfiehlt bei Betrieb mit 6 LiPos eine Zusatzkühlung. Was heisst empfiehlt, er besteht drauf sie mir zu verkaufen obwohl ich es "ohne" versuchen wollte. ;)

So wird dann in Kürze meine F86 fliegen. Hatte bisher 21 NC.

7S halte ich für ausgesprochen heftig für das Motörchen.
 

iPod

User
Ja Dani der Motor ist von dir :D

ich danke euch vielmals für eure Hilfe

Gruss Chai
 

RD

User †
7s

7s

...seit Jahren damit ohne Probleme im EB.
Natürlich nicht Dauervollgas, aber vernünftig behandelt geht das ohne Probleme.
Falls Du die neue Zusatzendkühlung für den DS-51 bekommen kannst würde ich die auf jeden Fall montieren.
Gruß,
RD
 

iPod

User
Oke dann werd ich mal für so eine zusatzkühlung schauen danke RD
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten