Plexiglas Scheibe Kratzer entfernen

Servus
ich muss mal was fragen. Ich habe ein paar Segler zu Hause stehen wo die Scheiben Verkratzt sind. Gibt es eine Möglichkeit und ja mit was für einem Mittel um die Scheiben wieder auf Hochglanz zu bekommen?
Danke im Voraus
Gruss
Daniel
 
Servus.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass "Quixx Repair System Acryl Kratzer Entferner" sehr gut funktioniert. Ist zwar nicht ganz billig, aber das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich konnte einige Kratzer und auch Lacknebel fast vollständig entfernen.
SG. Hannes
 
Hatte das gleiche an einem Fox
den ich gebraucht gekauft hatte.
Was mit einem gewissen Alter fast nicht zu vermeiden ist.

Das mit rauspolieren hab ich versucht aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Meine Lösung war dann mit 800 Papier nass schleifen und mit Klarlack sah sie dann schöner aus als neu

Lg Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten