pneumatisches EZFW

Ich bräuchte mal Spezialistenhilfe, da ich persönlich noch keine praktische Erfahrung mit pneumatischen Fahrwerken habe.
Folgende Frage stellt sich mir:
Bei meinem aktuellen Projekt ist ein Zweibeinfahrwerk mit pneumatischer Klappensteuerung vorgesehen.
Nun habe ich mich aber entschlossen, zunächst die FW- Klappen mechanisch mit Gestänge zu öffnen. Ich möchte aber das Ventil mit Klappensteuerung drin lassen, um später evtl. noch umsteigen zu können.
Frage: Was mache ich mit den Anschlüssen am Ventil für den Klappenzylinder?
offen lassen
mit Stopfen verschliessen?
"kurzschliessen ( Schlauchschlaufe)
Ich bitte um euren Rat zu diesem- sicher nicht allzu komplizierten- Thema.
Oder muß ich doch ein anderes Ventil einbauen, was ich nicht gerne machen möchte, da die Zugänglichkeit für einen doch evtl. späteren wechsel etwas eingeschränkt ist.

Commentor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten