Poisson kaputtgemacht – und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

leider hab ich meinen Poisson – Rumpf bei einer nicht so schönen Landung völlig zerstört. Wobei an der Fläche und am Leitwerk noch nicht mal ein Kratzer zu sehen ist.
Da bei elektrofly .com wohl kein Ersatz mehr zu bekommen ist, und ich die Puzzleteile des alten Rumpfes zum abformen auch nicht mehr zusammen bekomme, brauche ich mal DRINGEND EINEN GUTEN RAT!

Gruß Christian
 
Neues Urmodell schleifen und abformen ;)

Zum Teil is der Poisson ja sowieso ein Drehteil, die Steckschnauzenversion zumindest, sollte mit einer Drehbank nicht all zu schwer sein.
 

Lownoise

User
hallo, wenn schon ein neuer rumpf gebaut wird, bitte keinen runden sondern unten schön eckig für die lipos.... da bin ich wohl dabei^^
 

Stony

User
Das wäre mal Geil Hab auch noch einen und so ein Rumpf hätte ich auch gerne. Leider fehlt mir das Wissen und die Übung für solche sachen.

Gruß Stony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten