Politenbüste NoLimitz / Composite-Creations ???

Hi zusammen,

würde in meine Pitts gerne eine Piloten-Büste von Composite-Creations (Website mom. anscheinend offline) oder NoLimitz setzten (http://dezso.homeip.net/NOLIMITZ/gallery.html).

Kann man jemand sagen, ob ich die in Deutschland bekomme?
Bzw. gibt es Erfahrungen bzgl. dem direkten Bezug aus dem jeweiligen Land (Nebenkosten etc.)?
--> Bei NoLimitz ist das eher weniger ein Problem, da die ja in Tschechien sitzen.
Aber wie schauts mit Composite-Creations aus?

Danke!

LG, Niklas :)

hi niklas,

da die dinger leicht sind sollten die versandkosten im rahmen bleiben.
ich hab auch schon holzbausätze aus US liefern lassen, no problem.

mfg

hugo

Na'bend Niklas!

Also ich kann dir Nolimitz nur empfehlen. Hat frührer oder bzw. noch immer die Spinner und Büsten für Gernot Bruckmann gefertigt.

Ich habe bei ihm 2006 einen Spinner, gegen Vorrauszahlung, bestellt - ging alles einwandfrei. Er ist sehr freundlich, hab leider seinen Namen vergessen, email Kontakt geht aber nur auf Englisch.

mfg Markus

Hi

Falls gewünscht kann ich bei Brian Gillmore mal nachfragen, ob er die Piloten noch vertreibt (Composite-Creations). Die CC Helme sind m.E. etwas detaillierter als die NOLIMTZ. Fertig lackiert, kosten die CC Helme aber auch ein kleines Vermögen (werden von Brian Hueffmeyer als Unikat gespritzt). Ich habe meine Helme jeweils selber lackiert.

Gruss
JC

Niklas Roth schrieb:
Hi zusammen,

würde in meine Pitts gerne eine Piloten-Büste von Composite-Creations (Website mom. anscheinend offline) oder NoLimitz setzten (http://dezso.homeip.net/NOLIMITZ/gallery.html).

Kann man jemand sagen, ob ich die in Deutschland bekomme?
Bzw. gibt es Erfahrungen bzgl. dem direkten Bezug aus dem jeweiligen Land (Nebenkosten etc.)?
--> Bei NoLimitz ist das eher weniger ein Problem, da die ja in Tschechien sitzen.
Aber wie schauts mit Composite-Creations aus?

Danke!

LG, Niklas :)

Hallo
ich hab bei Composite Creations mal wegen Versand nach Deutschland
angefragt, und mir wurde gesagt, daß die Kosten ca. 30 $ betragen würde.
Du könntest ja im Forum mal einen Aufruf zwecks Sammelbestellung starten,
vielleicht geht ja was zusammen. Also ich würde einen Piloten mittbestellen.:)
Gruß
Andi

Hi zusammen,

ja, cool.. vielen Dank!

Die Composite-Creations-Pilots gefallen mir auch ne Nummer besser, allerdings hatte ich mich auch schonmal über die Preise informiert... schon hart.

Habe mit dem Paul - so heißt er;) - von NoLimitz gestern noch geschrieben: Versand nach Deutschland läge bei 20$, Gesamtpreis inkl. Puppe somit 68$ (knapp 50€).
Auf den Preis einer lackierten Puppe warte ich momentan noch - werde mich wieder melden.

Eine Sammelbestellung wäre natürlich auch eine nette Idee. Sobald die Website von CC wieder online ist (hoffentlich bald), werde ich mir die Piloten nochmal ansehen.

Ich meld mich...

LG, Niklas ;)

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten