Poly-Tec Control 150-18 / Drehrichtung ändern

Moin,
ich hab hier einen PolyTec Control 150-18, der werkelt an einem Poly-Tec 500-44 und da ist ja auch eine Programmierkarte dabei. Und ja, Drehrichtung umkehren geht easy, in dem man zwei Kabel tauscht, ich weiß.
Da ich das aber mittlerweile alles sauber eingebaut habe und da Akkubrett nicht wieder rausbrechen möchte (anders bekomm ich die Kabel nicht getauscht): Warum zum Henker lässt sich die Drehrichtung nicht über die Programmierkarte ändern? Da hats diese Rev. (Nevy) Einstellung, die lässt sich nicht programmieren. Das nervt etwas ...

Jemand ne Idee?
 
Die Funktion "Rev" steht nur bei Navyreglern zur Verfügung die über einen Rückwärtsgang verfügen. Über "Rev" wird der dann aktiviert/deaktiviert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten