Polyurethan mit Aluminium verkleben

Feger

User
Hallo,

im Rahmen eine Arbeit muss ich Halbkugeln aus Polyurethan auf eine Aluminum Profil kleben. Das Flügelprofil kommt anschließend in einen Windkanal, von der her sollten die Halbkugeln schon gut fest sein.

Des weiteren sollte die Verbindung nach Möglichkeit durch erhitzen oder ähnliches leicht wieder lösbar sein.

Hat von euch einer eine Idee, was für ein Klebstoff ich am besten nehmen sollte?

THx schon mal
 
Moin
Ich würde sagen schau dich mahl im KFZ Gewerbe um

Hier speziell wie sie die Frontscheiben einkleben...

Untergrund wird mit einem Primer behandelt und der Kleber an sich ist schon PU Kleber, lässt sich hinterher mit einem Draht (auch heiß) gut wieder von einander Trennen

Es gibt so einbau Kid´s mit allem nötigen drin

Las dich Mahl im KFZ Zubehör Beraten

oder Frag mahl Google nach Teroson PU oder ähnlich

oder aus der Bucht

Ich Hoffe es hilft was
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten