Poraver

Der Literpreis ist da natürlich Overkill....aber es war nach kleinen Mengen gefragt worden. Und die Körnung scheint mir nocht so sortiert zu sein. 1-4mm Kugeln ist eine recht breite Streuung. Standardsack hat 12,5Kg / 55 Liter.

Mit den besten Empfehlungen
Oliver

Wieviel brauchst du den ? Kleinmenge ist immer so ein dehnbarer Begriff beim Formenbau 🤣

Hallo Peter

Suche mal nach Blähglas und wie Stefan schreibt 1-2mm. Das ist nichts anderes. Das wird als Trockenschüttung zur Isolierung verwendet.

Schreib bitte mal welche Menge Du benötigst.
Evtl. habe ich noch was im Lager.

Vielen Dank für eure Antworten! Kleine Mengen ist ja wie ihr schreibt im Formenbau ein dehnbarer Begriff :-) Ich bräuchte so wohl um die 2 Säcke. Poraver liefert da nur minmal 50 (Säcke!)...das wäre da schon ein wenig viel :-) In DK konnte ich das Zeugs nicht finden, aber mit Eurer Hilfe wird es wohl gelingen - vielen vielen Dank für Eure Tips.
Liebe Grüsse
Peter

Hallo Peter,

schau mal hier:
Ich habe 3 Säcke bestellt. Da werden wohl auch 2 gehen.
Grüße nach Dk.
Wilhelm

Hallo Peter,

für größere Formen geht auch die Körnung 2-4mm gut.

Gruß Michael

Okay,
Versandkosten Deutschland nach Dänemark Paket mit ca. 26kg = 47,-€
hä???

Moertel-Versand0001.JPG

Ich hab jedenfalls für 3 Sack insg. € 5,- bezahlt

Heute ist blitzschnell bereits meine Bestellung eines 60 l Sackes LIAVER (1-2 mm) vom Moertelshop angekommen !
5.-€ Versandkosten, ganz sicher verpackt, alles topp !
Liebe Grüße,
Peter

Erstmal vielen Dank für alle die guten Vortschläge. Ich bin wohl noch Antwort schuldig, wie das bei mir gelaufen ist. Poraver war so nett mir ein paar Mustersäcke zu schicken...die waren dann recht billig, aber dafür war der Transport nach DK recht happig...alles in allem aber ein guter Preis pro Sack :-)...jetzt ist ist erstmal wieder vorgesorgt :-)

liebe Grüsse
Peter

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten