Porsche 917 Karo

molalu

User
Meine 1. Karo selbst lackiert. Fenix GULF-Porsche 917K . Nicht perfekt, aber ich bin für den Moment zufrieden.
Gerne hätte ich die Karo mit markanten LED`s ausgestattet, aber leider ist im Handel nichts zu finden. Die Lampengehäuse tief ziehen wäre mir zu viel Aufwand gewesen.

1656948429150.jpeg


1656948464963.jpeg
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Schick geworden :) Bei Gelegenheit werd ich mir auch mal sone Karo auf Halde legen oder zwei :) Im Moment haben andere Sachen Vorrang.
Wo hast Du die Aufkleber her wenn ich fragen darf?
 

molalu

User
Wo hast Du die Aufkleber her wenn ich fragen darf?

Vor einigen Jahren habe ich ein Powerboot, einen Cat HPR 135, im Gulf-Design aufgebaut. Die Sticker habe ich damals im Internet gefunden. Der Lieferant kam nach meiner Erinnerung aus Holland und man bekam 2 oder 3 Bögen mit GULF-Aufklebern in verschiedenen Größen, also auch für verschiedene Maßstäbe nutzbar.
Für meine weiteren Bauprojekte habe ich in den zurückliegenden Jahren immer wieder Lieferanten in England gefunden.

1657004099688.jpeg


1657004292551.jpeg


1657004367228.jpeg
 
Hi Ingolf,

na der schaut ja wieder viel zu schön zum Rennenfahren aus. Ganau so die Boote , gefallen mir sehr gut.

Happy Amps Christian
 

molalu

User
Servus Chris,

na der schaut ja wieder viel zu schön zum Rennenfahren aus

da hast Du Recht - sehe ich auch so. Die üblichen, ungestörten Runden am Sonntag auf einem Supermarkt-Parkplatz wird es sicherlich geben, aber ansonsten werde ich mich beim Anblick auf dem Sideboard erfreuen.
Soweit ist es noch nicht. Ich warte noch auf 2 Bodenplatten für das Chassis des F103, die mir der Franz gerade aus CFK fräst. Wenn alles fertig ist kommt noch ein Buildel.
 
Hi Ingolf,
sehr schon und dass Du die Karo mit den Magnethaltern befestigt hast ist noch mal ganz schön.

Happy Amps Christian
 

molalu

User
Hi Chris,
so eine schöne Karo für 4 Halter zu durchbohren hätte bei mir einen Herzkasperl ausgelöst.
Sehen wir uns nächstes WE an der Regattastrecke?
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Liebe Gemeinde,

ihr könnt euch gerne per PN verabreden oder von mir aus einen Thread unter 'Treffen und Termine' eröffnen. Aber wer wann wo Zeit hat, hat mit dem Thema hier nun wirklich nichts zu tun..

Ulrich
[Moderator]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten