Power Schlepp!!! Rückwärts!!! :-)

Anhänge

  • lucaaction0001.jpg
    lucaaction0001.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 36
Schmarrn!

Schmarrn!

Was für ein Scheiß! Die wissen nicht mehr, was sie noch machen sollen! Normal geht nicht, oder?
 
War nicht gewolt....rückwertz zu fliegen!! :rolleyes:



Ich wills´echt nicht an die grosse Glocke hängen, aber......:rückwärts!!!!!! Das heisst rückwärts und nicht rückwertz. Gewollt schreibt man auch mit 2 LL.

Ob diese fliegerei Sinn macht oder auch nicht, lustig aussehen tut´s allemal...:D:D

Gruss Adrenalin
 
Ohne jetzt hier die Glocke überlasten zu wollen, aber "Fliegerei" , das heißt "Fliegerei", nicht "fliegerei"...:p
 
was für ein blödsinn .......... der flug des seglers dauerte secunden nach dem er isch endlich richtig gedreht hat und endete dann mit einer kreiselbewegung bei der landung

tssss lachhaft das ganze
 
Ist doch lustig.
Ein bisserl Spass täte dem ein oder anderen "bierernsten Superscalemodellbauer mit Kolbenrückholfeder im Massstab 1:3" sicher auch gut :D (Achtung, das war Ironie)

Warum ist der junge Kollege denn gleich gelandet?
Aus der Höhe hätte er zumindest ein paar Platzrunden drehen können?
Oder hing das Seil noch hinten dran?

Grüsse
Markus
 
Powerschlepp

Powerschlepp

Hallo Adrian,war das nicht ein tolles Wochenende?,da haben sich ja wieder die "Richtigen" getroffen, ich komme ja Ende August bei Euch vorbei,hol die Kestrel ab,(der Alte hat sie mir versprochen),---und laß dich von anderen hier nicht blöd anmachen,wir hatten unseren Spaß--Gruss aus Bayern, Didi------für die übrigen Mitleser,ja ich bin der Idiot mit der Messerflug-Bella--
 
Hallo Adrian,war das nicht ein tolles Wochenende?,da haben sich ja wieder die "Richtigen" getroffen, ich komme ja Ende August bei Euch vorbei,hol die Kestrel ab,(der Alte hat sie mir versprochen),---und laß dich von anderen hier nicht blöd anmachen,wir hatten unseren Spaß--Gruss aus Bayern, Didi------für die übrigen Mitleser,ja ich bin der Idiot mit der Messerflug-Bella--


Hallo Didi!

Wir warten schon auf dich! Nimm die Bella mit!! :p

Gruss Miki
 
Ab und zu muß man halt was verrücktes machen.

Das hat speziell in dieser Gegend Tradition. Da habe ich z. Beispiel mal einen doppelten EasyStar gesehen. Beim einen ist die linke, beim anderen die rechte Tragfläche teilweise gekappt und dann beide Enden verbunden worden. Sah aus wie eine Lightning ohne Mittelrumpf. In jedem Rumpf war eine komplette Empfangseinheit drin, jede gesteuert von einem Piloten. Turns wurden z. Beispiel so gesteuert, daß der Flieger hochgezogen wurde und die Piloten sich absprachen, wer jetzt das Gas rausnimmt und wer Vollgas gibt, damit da ein Turn draus wird.

Auch ein Schleppgespann, das einen Looping flog, gab's mal.

Und bemerkenswert ist, daß es an diesem Flugplatz mal eine recht große Jugendgruppe gab, angeleitet und motiviert von einem gewissen Stephan Merz.

Könnte ja sein, daß Verrückheit, Kreativität und Attraktivität für die Jugend irgendwie zusammenpassen, oder?

Servus
Hans
 
hatten das auch schonmal gemacht... allerdings nur mit ner 50cm depronscheibe als schlepper und nem 80cm felix segler der rc'fiziert wurde...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten