PowerBox Core Erfahrungsberichte

husi

User
Ich habe da mal ne Frage und bisher nichts dazu gefunden:
Bei dem ein oder anderen Mitbewerbern kann man den Empfänger als Digitaler Ausgang konfigurieren und damit direkt Funktionen ein-/ausschalten oder über ein Zusatz-Modul dann entsprechend schalten.
Gibt es sowas hier auch? Danke.
Was hast du denn vor? Was ist das Ziel?
Wenn ich spekulieren darf, dann vermute ich, das dir so etwas weiterhelfen könnte:

rc-memory-schalter-2-kanal
Diese Helferchen gibt es in allen benötigten Größen, und Leistungsklassen.


Viele Grüße
Mirko
 
wenn Du selbst etwas bastel willst gibts auch was für den SBUS


und

 

k_wimmer

User
Danke ... geht in die Richtung :-)
Möchte LED und Funktionen schalten ... Die LEDs sind heute schon verbaut und werden als Dauerstrom im Empfänger über BEC versorgt, möchte die aber über einen Geber/Kanal aktiv ein- / ausschalten ... ohne eine zusätzliche Stromquelle.

Hätte sowas im Einsatz
über Jeti und frage mich, ob das hier dann funktioniert oder was ich ändern / austauschen müsste?
In der Anleitung vom Produkt steht aber, dass man den Empfänger auf Pegelsteuerung (ON/OFF) bzw. Digitalen Ausgang (bei Jeti) einstellen muss.


Ansonsten würde ja das gehen 2x da ich zwei LED-Kreise steuern will.
 

Knut

User
Hallo,

klar, kannst Du beide verwenden und auch über einen normalen Empfängerausgang steuern.
Bei Jeti lassen sich die Servoausgänge auch als digitale Aus oder Eingänge konfigurieren. Wobei die als Eingänge wesentlich interessanter sind.

Tschüß
Knut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten