Powerbox für DX8

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer simplen Powerbox.

Ich habe als Sender eine Spektrum dx8. Als Empfänger einen AR8000 DSMX. Und möchte damit ein Modell mit 4 Querruder fliegen, außerdem ein Seiten Ruder Servo das von einem anderen unter stützt wird.
Da die Servos hv sind bräuchte ich in der powerbox eine doppelte Lipo Strom Versorgung.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 

BNoXTC1

User
Warum eine doppelversorgung? Was hat das mit HV zu tun?

Der themenname ist auch eher ungünstig.. denn du brauchst ja keine powerbox für die DX8..
 
Es handelt sich bei dem Modell um die 2.60m extra 260 von hangar 9.

Und speziell mit hv hat es nichts zu tun sondern wegen der Sicherheit.

Ansich bin ich auf der Suche nach einer "Powerbox"die 2 Servos fein synchronisiert und auf einen Kanal zusammenfasst und ich mit diesem einen kanalkabel weiter auf meinen separaten Empfänger gehe. Die "Powerbox" verfügt über doppelte stromversorgung. Ich hab irgendwo mal einen Bericht darüber gelesen und finde ihn leider nicht mehr.

Es muss auch nicht speziell von powerbox sein, sondern kann auch von anderen Herstellern kommen.
 
Oben Unten