• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Powercroco im Pylon

Christian Lucas

User gesperrt
Hi,
aber auf den Seiten steht doch alles was es braucht um sich einen Powermotor zu wickeln. Ralph ist doch kein Warenhaus bei dem man eine Bestellung abgibt und dann auf das Produkt wartet.Bausätze gibt es bei verschiedenen Händlern zu Ordern .

Wunschmotoren gibt es als Aussenläufer bei Rolf Strecker und als Innenläufer bei Hans Lehner .
 
Motor

Motor

Hallo Christian

Versteh mich nicht falsch möchte gerne mit ihm Kontaktaufnehmen und über den Motor sprechen. Da ich den Motor im Bewerb fliegen möchte und mir dazu noch die richtigen Luftschrauben bauen muss hätte ich einige Fragen dazu.

mfg
Christian
 
Oben Unten