• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Powercroco Videoversuch

Hallolee,

hier haben wir mal versucht ein Video mit Powercrocologo herzustellen.
Sound fehlt noch und wir sollten noch einiges überarbeiten.
Aber es gibt schonmal was zu sehen.
Am besten läuft die 29 MB grosse Datei nach dem downloaden.

Crocovideo

Gruss Mike
 

Gerd Giese

Moderator, Akkus & Ladegeräte, E-Motoren, Regler &
Teammitglied
Hi Mike,

beeindruckend die Idee und Umsetzung, das noch mit passender Musik.;):)
Mit welchen Schittprogramm hast gearbeitet (ich nutze Magix ViDe 17) ?
 

torro

User
cooool,

hat was von Herr der Ringe...
zuerst der brennende Stator und dann die Bauchfalte vom Croco, die irgendwie mit dem Stator kurz ein Auge bildet...

fehlt eigentlich nur noch ein verrückter croco-jünger, der "mein Schatz" einbringt :D
 
@Gerd:
Wozu in die Ferne schweifen wenn es doch mit ""Standart-Bordmittel"" auch möglich ist...XP-Codec-Pack downloaden und du machst alles auf was nur überhaupt möglich ist.Version 2.5.1 aktuell.Da ist auch der gute altbewehrte MediaPlayer Classik dabei...(etwas modifiziert natürlich)
Hier der Downloadlink
Sollte aber Standart heutzutage sein...
ACHTUNG der heisst nur Microsoft Media-Player ist aber nicht der eingebaute ""MÜLL""!!!
 

Fitten

User
Was soll den das werden?? Ein Elektromotor (Spiel)Film! Ich glaubs ja nicht! Da müssen doch Drogen mit im Spiel sein... :D:D

Mike, die Beschriftungsgeschichte ist weltklasse!

Gruss, Fitten
 
Oben Unten