Hobbypilot87
User
Wenn hier 5 Leute geschrieben hätten ich soll die Finger davon lassen weil die Regler Probleme machen hätte ich den sicher nicht gekauft, wenns neutral bleibt oder in dem Fall du schreibst das deine zwei Regler problemlos laufen bin ich gerne bereit das zu probierenKennst du den Spruch , was der Hund nicht kennt, frisst er nicht.
Manchmal ist das hier auch so.
Ich , jedenfalls habe 2 Flycolor HV Regler im Einsatz.
Es sind die HV Versionen 80 und 120 A , jeweils ohne BEC, aber mit BlHeli 32 drauf und somit voller FrSky Telemetrie.
Ich betreibe die jeweils mit 6S im 4m Segler, den 80er mit ca 55 A, den 120 er mit ca 70 A.
Das ist natürlich weit unter dem Limit, aber ganz entspannt, wie mir der Telemetrie Log auch im Hochsommer verrät.
Meine ganzen Yep und Sunrise habe ich alle verkauft, die sind ja vom Prozessor her von vorgestern, und können auch keine Telemetrie.
Thomas

mal schauen, evtl gibts ja morgen noch nen Rabatt drauf

Werde alle hier erwähnten Regler nochmals durchschauen und mal gucken obs irgendwo morgen nen geilen Rabatt gibt...
Was beim Flycolor noch interessant ist, der ist leichter als zum beispiel der Hobbywing. Da der Antrieb in ein Flugzeug kommt das möglichst leicht sein muss, hilft mir das natürlich auch noch...„Kleinvieh macht auch Mist“
Zuletzt bearbeitet: