Premiere ME-109G

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Kleiner Lustmacher für die Aero 2005



Artikel aus dem Südkurier von Heute.

[ 20. April 2005, 10:02: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Cascada

User gesperrt
ich danchte da gehts um Flugzeuge was macht´n der Oberfeld(webel) mit dem Ding da?!!War da nebenbei noch ne Waffenschau der BW?
und die Me 109, woher kam die, is das die von Manching?, für der hätte ich damals fast mein auto zerlegt als sie im vorbeifahren vor dem Hangar stand! Die Augen rechts im vorbeifahren, da stand sie auch. Und der Graben war zum Glück auch nicht tief!!

[ 02. Mai 2005, 21:10: Beitrag editiert von: Cascada ]
 

Steffen

User
Moin,

Die Me müsste die aus Albstadt-Degerfeldt sein. Ist eine private Gruppe von Leuten.

Warum man dann hier ein paar MGs und sonstige BW-Kram zeigt, wo es doch um Me109 geht, verstehe ich nun gar nicht.

Tss :)
 
Oben Unten