Presseschau

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

gelegentlich stolpere ich in meiner Zeitung über kuriose Meldungen und Berichte, die den üblichen Strom von ernsten und schwierigen Themen auflockern und für ein Schmunzeln sorgen.
Jedesmal ein neues Thema aufmachen lohnt nicht, aber andere daran teilhaben lassen möchte man doch.

Und so hat mich dieser Bericht zu einem neuen Thema inspiriert: https://www.hessenschau.de/panorama...-spessart,penis-brunnen-in-jossgrund-100.html
Erstaunlich, daß so ein Brunnen ausgerechnet vor einer katholischen Kirche steht. ;)
Zum Glück der Gleichstellungsbeauftragten fehlt halt jetzt noch ein zweiter Bunnen ... :D:D

Servus
Hans
 

Relaxr

User
Hallo zusammen,

gelegentlich stolpere ich in meiner Zeitung über kuriose Meldungen und Berichte, die den üblichen Strom von ernsten und schwierigen Themen auflockern und für ein Schmunzeln sorgen.
Jedesmal ein neues Thema aufmachen lohnt nicht, aber andere daran teilhaben lassen möchte man doch.

Und so hat mich dieser Bericht zu einem neuen Thema inspiriert: https://www.hessenschau.de/panorama/...grund-100.html
Erstaunlich, daß so ein Brunnen ausgerechnet vor einer katholischen Kirche steht. ;)
Zum Glück der Gleichstellungsbeauftragten fehlt halt jetzt noch ein zweiter Bunnen ... :D:D

Servus
Hans

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, was soll das? Und vor allem ist die Ausführung auch irgendwie "mässig". Wie ein Oberstufenprojekt Kunst. Geht so :rolleyes:

Irgendwie "strange" die Aktion.....
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Ich hab's anscheinend mit der Geschlechtertrennung. ;)

Hier im mittleren Beitrag geht es in Bad Saulgau um die Kenntlichmachung der Toilettentüren. Die wollten wohl was Besonderes, und so wurde die eine Türe ganzflächig mit der Fototapete eines nackten Mannes beklebt und die andere mit einer nackten Frau. Macht man die Türe mit der nackten Frau auf, dann, welch Überraschung, sieht man Männer am Pissoir ... :rolleyes: ;)

Und was klebt man auf die Türe für "Divers"? : confused:

Servus
Hans
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Du bist nicht auf dem Stand der Dinge, Hans.
Das Problem stellt sich in der Realiät nicht. Divers geht dahin, wo Divers sich hingezogen fühlt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten