Problem beim Bilder hochladen per Tablet

Mawhy

User
Moin,

ich möchte von einem Wettbewerb über mein Tablet einige Bilder hochladen.
Wenn ich auf ,,Anhänge verwalten,, klicke
kommt die Info:
Dieser Inhalt wird vonm Mobile-Style leider bnicht unterstützt

und dann geht es nur noch zurück auf die Startseite

Kann ich das ändern, damit ich wieder Bilder vom Tablet hochladen kann ?
Gruß
Math.
 
Hallo

Evtl. funktioniert es mit der Desktop-Ansicht.
 
Ich habe vor einiger Zeit eventuell einen Fehler gemacht
Ich hatte mein Tablet auf Werkseinstellung gebracht ( machen müssen )
Vielleicht ist ja dabei was mit ,,verloren,, gegangen und ich kann daher keine Bilder mehr hochladen
Ich weiß nur nicht was passiert sein könnte o. was eventuell ,,verloren,, gegangen ist

Das hat mal funktioniert...... nu aber nich mehr.. daher liegt es nahe, das der Fehler hier bei mir liegt...
 
Klasse. Vielleicht kannst Du noch die Ursache beschreiben, für User denen es ebenso geht und über die SuFu hier landen?
 
Moin Claus,
warum das hochladen auf einmal nicht mehr funktionierte... keine Ahnung
Warscheinlich durch mein zurücksetzen auf Werkseinstellung...

Aber bei mir funktioniert es nun, wenn ich wie folgt vorgehe

Sobald ich auf ,, Anhänge verwalten,, klicke um Bilder hochzuladen kommt ja der Satz , das Mobile- Style das nicht ünterstützt

Dann mache ich folgendes:
Ganz oben rechts auf die 3Punkte klicken um Einstellungen zu ändern
Da nun auf Desktopwebside klicken und schon geht das Fenster auf um Bilder hochzuladen...
Und dann ist es das ganz normale Prozedere.. Dran denken.. Bilder dürfen nicht ,,zu groß,, sein ... ;)

Gruß
Math. ( D.Gm.)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten