Problem mit Axi 2212/26 und Jeti Jes 18-3p

Hallo zusammen,

habe soeben meinen Toro 300 umgebaut und die o.a. Motor-Regler Kombi verbaut.

Beim Testlauf stottert der Motor aber nur!
Habe mit einem 7er 650 KAN und einem 3s1500 Lipo getestet - nix!

Ist da irgendwas defekt oder nur eine Einstellungssache?

Bitte um Unterstützung - Danke schon mal!

Gruss

Ollymann
 
Übeltäter gefunden!

Das helle Kabel des Axi hat im Motor einen Wackelkontakt!
Da komm ich so ohne weiteres nicht dran - Mist.

Werde das gute Teil wohl beim Händler umtauschen.

Danke und Gruss

Ollymann
 
Dann tauschgleich gegen den passenden Motor.

Mit dem 2212/26 wird das nix am Toro, Du brauchst den 2208/26 !!!

Der 2212 dreht viel zu niedrig, da braucht es einen Riesenlöffel der gar nicht hinpasst.
 
Umtausch hat geklappt - Riesen Lob an die Firma Lenger! Sehr sehr schnell reagiert und völlig unproblematisch - sehr guter Service!

@Beagle: habe nun im Toro einen E-Flite 370 AL 1360 drin. Das macht schon Spass! Vor allen Dingen kann man saucool aus der Hand starten!

Den umgetauschten Axi hatte ich für eine Fatty Sparrow von Flying Styro Kit vorgesehen und wird auch bald drin arbeiten dürfen.

Welche Flieger könnte man denn noch um den Axi 2212/26 drumrum bauen?

Gruss
Ollymann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten