Problem mit der MC-22s

Hallo,
ich habe ein Problem mit der MC-22s von Graupner.Und zwar folgendes:
Ich habe einen SMC 14 (35MHZ) Empfänger,er Funktioniert zwar mit meiner MX 12,jedoch nicht mit der MC-22s.......
Ich habe alle Modulationen vesucht,aber es funktioniert einfach nicht........
Hatte jemand schoneinmal so ein Problem oder liegt das vllt. an einer "falschen" Einstellung?Ich habe die komplette Bedienungsanleitung durchgelesen,aber ich finde nix.

Für Tipps....würde ich mich sehr freuen.....


Grüße,
Kim Niklas
 

HFK

User
Aber Du hast den Sender auf den gleichen Kanal gestellt wie der im Empfänger? Ist der Empfänger Quarz ein Graupner?
 

HFK

User
Ist ja seltsam, wenn SPCM eingestellt ist müßte es funktionieren. Ich habe 3 St. dieser Empfänger an einer MX 22 (auch mit Synthy HF Teil). Dann ab zu Graupner.
 
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
Hallo,
hat sich erledigt..:).......habe das Problem gefunden und behoben..........Danke......



Grüße,
Kim Nikls :)
Hi
woran lags denn nun ? Hab auch ne MC22s, vielleicht muss ich auf irgendwas aufpassen ?
Danke
 
Hi,
es gibt zwei mal was mit Modulationen............ich habe immer nur bei "grundeinstellung" das halt eingestellt aber nie bei "einstellungen Modell"......tja und da habe ich das auch bei "einstellungen Modell" eingestellt und dann ging es...........*g* :)

Grüße,
Kim Niklas
 
Hi und danke für die Info. Werd mich hoffentlich drann erinnern, wenn ichs mal brauche.
Bis dann
Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten