Problem mit DX9 beim Update

Thosch

User
Hallo zusammen,

ich habe mir eine DX 9 gegönnt, nachdem ich mehrere Jahre DX8i geflogen bin und sehr zufrieden war.
Nachdem ich ein bisschen mit der DX9 rumgespielt habe und das erste Modell programmiert habe, habe ich mich bei Spektrum angemeldet und die neue Flyware 1.06 auf die SD Karte gezogen. Ebenfalls die Deutsche "Sprachdatei".
Ich habe die Karte in den Sender gesteckt, den Sender angeschaltet ....und es passiert gar nichts. Grauer Bildschirm, kein Balken, kein Blinken. Nach ein paar Minuten habe ich den Sender wieder ausgeschaltet, die Karte entnommen und wieder angeschaltet. Mehr als ein blinkendes Logo und blinkende LED's gibt es nicht mehr, ich würde vermuten das der Sender keine Software mehr hat.
Hat jemand eine Idee dazu, oder ähnliches erlebt?
Für Ideen und Hilfestellungen währe ich sehr dankbar, da ich im Moment tiefenfrustriert bin!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Thosch

User
Hallo Sigi,

habe ich gerade Vergessen. Das mit der Auswurffunktion habe ich versucht, geht aber bei meinem Rechner nicht, es wird immer ein Windowsfehler angezeigt wenn ich mit rechts auf das Laufwerk Symbol klicke, also habe ich die Karte so rausgenommen. Gibt's da noch einen Trick? Mein Rechner hat Windows 7 als Betriebsystem.

Danke und freundliche Grüße
Thomas
 

Thosch

User
Hallo Sigi,

so alles wieder klar, Spektrum SD-Card im Müll und herzlichen Dank für den Link, das ist genau das gleiche Problem gewesen.
Also für alle die auch so ein Problem haben, andere SD-Card benutzen und es sollte Funktionieren.

Der Sonntag ist gerettet und nochmal Danke :)

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten