Hi,
aktueller Stand:
aber das Support Center funktioniert einwandfrei und ist der offizielle Weg für eine Supportanfrage:
Nachdem ich mit dem Support 4 Mails ausgetauscht hatte , mein Problem jedesmal aufs neue ausführlich geschildert habe , und jedesmal gelinde gesagt "Blödsinn" zurückkam der in keinster Weise mein Problem behandelte , wurden letztendlich ja Kreditkartendaten und Bankdaten von HK eingefordert.
Da ich nie eine Kreditkarte dort zur Zahlung oder zur Buchung über Pay Pal verwendet habe (ich besitze gar keine) und auch nie Bankdaten bei HK vorlagen die man hätte abgleichen müssen,hatte ich über Pay pay erstmal ein Problem gemeldet (hinauslaufend auf Käuferschutz)
Angeblich wäre ja kein Geld bei HK eingegangen,was nachweislich nicht stimmte.
Dann hat's für mich irgendwann keinen Sinn mehr........
Dann kam von HK die nächste Mail , das ich diese Meldung bei Pay Pal zurückziehen soll,Geld anweisen soll , ansonsten werden sie den Vorgang nicht weiter bearbeiten und meine Ware bleibt im Haus
Also gestern Abend ca. 11 Uhr 30 dann entgültig den Antrag auf Käuferschutz gestellt.Irgendwann kommt man sich echt schon veralbert vor...
Heute Nacht um genau 2 Uhr 25 bekam ich von Pay Pal die Mail das der Käuferschutz abgeschlossen ist und mein Geld erstattet wird....
Das sind genau 3 Stunden Bearbeitung bei Pay Pal (und HK) bis mein Geld wieder da war , Hut ab
Das zeigt mir , das hier gar nicht mehr lange Klärungsbedarf besteht , weil es wohl an der Tagesordnung zu sein scheint ??
Also Geld wieder da und was dazugelernt....................
Für mich persönlich war es das dann auch mit dem Laden.....
Gruß jörg