Problem mit Spektrum DX 7 AUX Kanal

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meinen AUX Kanal am Empfänger AR 6100e mit meinem Kippschalter nutzen. Wie stelle ich das ein? Ich habe schon (gefühlt) ganz google durch :P
Also ich möchte einfach den AUX Schalter betätigen, dann soll der Servo der am AUX Kanal hängt einen Ausschlag machen. So wie es bei dem Gear Schalter auch ist.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

micbu

User
Bei der DX7 ist der AUX2 Kanal der siebte. Das geht dann mit dem 6100e nicht, da das nur ein 6 Kanaler ist.
Abhilfe kannst du schaffen, indem du einen Mischer AUX2->Kanal6 (Flap) nutzt.
Alternativ nutz den Flap Schieber, das ist Kanal 6 (Trimmknopf links oben)

Michael
 

micbu

User
Beachte aber, dass du mit dem Trimmer links oben nun auch den Kanal steuerst.

AUX2 != AUX
Flap = AUX
AUX2 = AUX2 an einem größeren Empfänger

Michael
 
ja ok. Vielen Dank. welchen Empfänger könnte ich denn nehmen als Beispiel damit ich den AUX Kanal Nutzen kann?
Außerdem wollte ich mit dem AUX Kanal Störklappen fahren. Ist es möglich irgendwie mehrere Stufen einzustellen? jetzt habe ich ja nur "raus" und "rein"
 
Oben Unten