Problem

Guten Tag euch allen,

Ich habe mir einen T-rex 450 Microbeast gekauft.Als ich ihn bekam baute ich in auf das 3g System um.Ich habe ihn eingestellt und wollte fliegen.Als ich zum ersten mal abhob,bemerkte ich das das Heck langsam hin und her pendelt. Ich weiß nicht was ich weiter tun soll ich habe versucht die Gyroempfindlichkeit zu reduzieren aber es brachte nichts.Hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.

MfG Jurij
 
Er meint, dass der Regler zu wenig Reserven zum regeln hat und wenn die Drehzahl einbricht, dann pendelt das Heck gerne mal.
Normalerweise sollte man die Sensitivität bei leichtem pendeln erhöhen. Erst wenn das Heck zuckt muss man weniger einstellen.

Warum überhaupt das 3G anstelle des µBeast? Das ist doch ein gutes FBL- System.

MfG
 
Weil ich mit fem Microbeast nicht weiß wie man ihn einstellt

Ich habe eine futaba ff9 und weiß nicht welchen Type ich für den microbeast brauch
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich kenne mich zwar selbst nicht aus, aber meine Cousin fliegt es.
Bei Bedarf lies einfach mal die Anleitung und bei Problemen gibt es bei Rc-heli.de oder diversen anderen Foren genug Leute die dir bei deinen Problemen helfen könnten ;)!

MfG
 
Weil ich mit fem Microbeast nicht weiß wie man ihn einstellt

Ich habe eine futaba ff9 und weiß nicht welchen Type ich für den microbeast brauch

3G raus Beast rein;). Was für ein Sender du hast ist dem Beast genau so egal wie dem 3G, was die Betriebsanleitung angeht schau mal da vorbei

http://www.beastx.com/service_manuals.php

Ob aber damit das Pendeln weg ist muß nicht sein, das kann noch andere Gründe haben. Was für ein Servo hast auf Heck und geht die Ansteuerung leichtgängig ?
 
Mode 2 und Regler: Jazz 40 - 6 18 40A, 6-25V,Bec
 

Anhänge

  • DSC09407.JPG
    DSC09407.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSC09411.JPG
    DSC09411.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 35
Bei meiner Funke wenn ich den Gasknüppel bewege bewegt sich beim Servomonitor 2 Kanäle gleichzeitig.Alle Mixer sind aus.Ich habe versucht die Gas Kurve auf null zu stellen.Wenn ich das tue bewegt sich im servomonitor dann nur 1 kanal.Aber ich glaube das ist falsch mit der Gas Kurve oder?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten