Probleme Linear Mix und MC24

Hallo Leute,

bin ich zu blöd dafür??? Habe folgendes Problem:

MC24 ProfiRom, neuer Modellspeicher, alle Einstellungen wie Servomitten usw. auf "Urzusand".

Programmierung eines Linear Mixers: SR auf 10 über Schalter aktivierbar.
Das ist mein Bugrad gekoppelt mit SR, Mixer nur im ausgefahrenen Zustand aktiv.

Wenn ich nun den Linear Mixer Programmiere, dann steht der SR Kanal nicht mittig in der Mixeranzeige obwohl alle Einstellungen des SR noch im Urzustand sind. Also Servomitte = 0, Trimmung = mittig....

Setze ich den Offset neu dann ist trozdem die Mitte verschoben. Die Ausschläge sind rechts und links nicht gleich.

Was könnte das Problem sein?
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Möglicherweise ist auf Kanal 10 irgend ein Geber angeschlossen der noch wirkt.
Betätige mal deine Schalter und Schieber.
 

ThomasE

User
Wings Unlimited schrieb:
Möglicherweise ist auf Kanal 10 irgend ein Geber angeschlossen der noch wirkt.
Betätige mal deine Schalter und Schieber.
Das dürfte sich nach meinem Verständniss aber nicht auf den Kanal 4 auswirken, sondern nur auf 10. Die Schieber in der Mitte sind in der Regel auf 5,7 und 8.
 
Hallo Leute,

wow so schnell habe ich jetzt nicht mit Antworten gerechnet. :)
@Thomas:

ja die Anzeige ist auch daneben.

@Karsten:

GENAU!!! Das Problem habe ich, aufgefallen ist es mir bei der Programmierung von EXPO auf SR. Da läuft der Strich nicht durch die Mitte.

Werde mal das Poti neu ausrichten.

Merci für den Hinweis!!
 
Fehler behoben

Fehler behoben

Also das wars! :)

Unglaublich, das Poti war richtig locker :eek:, zurechtgerückt, gut gesichert und gut wars.

Merci nochmal!
 
Oben Unten