Probleme mit AA-Zellen Ni-MH 2700 HR-3U 1,2 V

Hallo,

ich habe SANYO Ni-MH 2700 HR-3U 1,2 V AA (min. 2.500 bis 2700 mAH). Ich lade mehrere Zellen (z.b. 4) über einen Rundzellenadaper der com elektronischen Conrad ...
Jedoch bekomme ich keine vernünftige Ladekurve hin und auch keine Entladekurve ... hab schon mehrers versucht ... das Problem besteht von anfang an und bei mind. 12 Zellen ...
Hab auch schon versucht nur eine Zelle zu laden .. aber auch nicht mit richtigem Erfolg ....
Hat jemand positive Erfahrung mit den Zellentyp? ;-)

Weiß nicht ob ich die Zellen am besten einfach entsorgen soll oder wie ich das jetzt mal wieder (ach langer Zeit im Schrank) austesten soll ... mit einem normalen und einfachen 220 Volt Ladegerät werden die Zellen geladen, halten aber nicht wirklich lange...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten