Probleme mit Fa. Staufenbiel Hamburg (vorläufige Insolvenz?)

Habe mittlerweile auch von Paypal das Geld zurückbekommen. :)

...ich weiß schon warum ich nie mehr ohne Paypal online einkaufe....das war jetzt nicht der erste Fall von Insolvenz bei dem ich ohne Paypal mein Geld verloren hätte...
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hatte gerüchterweise gehört das in der Franzosenkoppel ein neues Geschäft unter einem neuen Namen eröffnet werden sollte, bin heute da mal längst gefahren und das schon hier erwähnte Ladenlokal stand noch leer....
Kann natürlich auch sein das meine Infos nicht mehr aktuell sind.
 

savage28

User
Gibt es denn mal wieder irgendwelche Neuigkeiten,oder noch alles beim alten.
 
Die avesiert neue Fläche, ich glaube Franzosenkoppel in Hamburg, ist bisher nicht bezogen worden. Ein eher unangenehmer Mensch wollte das Geschäft an jener Stelle neu führen. Ich musste jedenfalls feststellen, dass auch in Hamburgs Norden das Licht im Bereich Modellbau ausgegangen ist.

Frank
 
Ich musste jedenfalls feststellen, dass auch in Hamburgs Norden das Licht im Bereich Modellbau ausgegangen ist.
ich war mit einem befreundeten Modellflieger mal in hh unterwegs, in so einem laden hinten auf dem Hof, nebenbei so eine halle wie eine Werkstatt
der hatte irgendwie was mit den heli-fliegern am hut

den namen habe ich vergessen, der war aber damals schon so dick, das ich gedacht hab, der platzt gleich
das ist ewig her. wie hieß der? gibt es den noch?
 
ich war mit einem befreundeten Modellflieger mal in hh unterwegs, in so einem laden hinten auf dem Hof, nebenbei so eine halle wie eine Werkstatt
der hatte irgendwie was mit den heli-fliegern am hut

den namen habe ich vergessen, der war aber damals schon so dick, das ich gedacht hab, der platzt gleich
das ist ewig her. wie hieß der? gibt es den noch?

Der Mensch. der sich lautstark angebiedert hat, bei besagtem Laden - dieser hatte mal kurz eine Bude am Rande Hamburgs mit importierten Helis. Jener wollte nun gefühlt alles managen mit der Abwicklung und nahm den Mund ausgesprochen voll. So kam dann auch der Standort in der Nähe Elbgaustrasse in Hamburg immer wieder in den Raum. Besagtes Objekt wurde aber bis jetzt nie bezogen.

Die Hinterhofbude ist mir unbekannt.
 

jannicam

Vereinsmitglied
Im April hatte ich ja noch Hoffnung, (s. posting),
nach Gesprächen mit 2 ehemaligen Mitarbeitern nun nicht mehr,
da ist wohl vom ehem. Inhaber viel "Wunschdenke" ausgesprochen worden
und nun alle Ideen wieder in der Versenkung verschwunden.
Schade,- muss auch ich wohl einen Haken dahinter setzen.
Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten