Stonzolino
User
Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich einen (fast) neuen RCGF 40 Boxer gekauft und in meinen BigLift verpflanzt.
Heut beim Probelauf habe ich festgestellt dass der Motor nur auf dem (in flugrichtung) rechten Zylinder läuft (dem vorderen).
Der linke bleibt kalt.
Ich habe die Zündkerzen untereinander getauscht - keine Änderung.
Ich habe die Zündkabel untereinander getauscht - keine Änderung.
Die kerzen werden beide Nass, spritt is also da.
Anschließend habe ich den krümmer vom kalten Zylinder abgeschraubt - keine Änderung.
Als ich spaßeshalber den Zylinderauslass mit dem Finger zugehalten hab hat der Zylinder angefangen zu Zünden und mitlaufen - schnell gemerkt am verbrannten Finger und der komplett anderen Akkustik.
Woran kann das liegen dass der Zylinder mit erhöhtem gegendruck anfängt zu laufen?
Auspuff ist ein Pefa 2 in 1 (komplett Set das von KPO so verkauft wird)
Bin für jeder Idee dankbar!
Liebe Grüße,
Chris
Ich habe kürzlich einen (fast) neuen RCGF 40 Boxer gekauft und in meinen BigLift verpflanzt.
Heut beim Probelauf habe ich festgestellt dass der Motor nur auf dem (in flugrichtung) rechten Zylinder läuft (dem vorderen).
Der linke bleibt kalt.
Ich habe die Zündkerzen untereinander getauscht - keine Änderung.
Ich habe die Zündkabel untereinander getauscht - keine Änderung.
Die kerzen werden beide Nass, spritt is also da.
Anschließend habe ich den krümmer vom kalten Zylinder abgeschraubt - keine Änderung.
Als ich spaßeshalber den Zylinderauslass mit dem Finger zugehalten hab hat der Zylinder angefangen zu Zünden und mitlaufen - schnell gemerkt am verbrannten Finger und der komplett anderen Akkustik.
Woran kann das liegen dass der Zylinder mit erhöhtem gegendruck anfängt zu laufen?
Auspuff ist ein Pefa 2 in 1 (komplett Set das von KPO so verkauft wird)
Bin für jeder Idee dankbar!
Liebe Grüße,
Chris