Probleme mit T-Rex 500 und MX-12

Sieyes

User
Hallo ich heiße Sieyes

Und als aller erstes Grüße ich alle RC Freunde

Ich Fliege seit Jahren Fläche mit der MX-12 und ein RTF Heli (ohne Pitch) / quatrocopter im MFV

Ich bin gut vertraut mit meiner MX-12 auf Flächen Programmierung leider nicht auf Helis mit Pitch

Ich habe mir ein T-Rex 500 zugelegt und habe mich schon seit 3 Tagen informiert und belesen und kam im verschieden Foren auf widersprüchliche werte bei Grundeinstellung und Gas /Pitch für die verschiedenen Phasen
Da ja nich jeder Mensch gleich ist und jeder mit verschiedenen Einstellungen und für sich spezifisch für sich eingestellte Einstellung fliegt war das sehr verwirrend

Ich bräuchte nun einen T-Rex Kollegen der mir sein komplett eingestellte Graupner anlagedaten geben würde per PN mit Photos oder von der SD karte hoch Läd.da ich schon viel Probiert und versucht habe und ich muss sagen das alles soweit funktioniert aber mir das Verhalten sehr komisch vor kam bevor er ab hob also lies ich es ihn komplett abzuheben . Fazit irgend was stimmt nicht ganz .es versteht sich von selbst das ich ihn nicht gleich als U-Boot umfunktionieren will . Lg
 
hallo

da sich bisher niemand mit deinem problem beschäftigt hat tu ich das mal .
was für ein 500 rex fliegst du denn Paddel oder fbl . das mit denn werten von jemand anders vergiss bitte wieder ganz schnell weil das wird nicht hin hauen .
und was ist bei dir verhält sich komisch kannst du da bitte genauer drauf eingehen das man wenigstens einen Ansatz hat . kannst mich auch gerne per pn kontaktieren

gruß marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten